Guten Tag,
tja nun hat Travemünde auch seinen ersten Kreuzfahrer zu Gast.
Pünktlich 1,5 Stunden vor der angekündigten Zeit machte die
Saga Pear II am Ostpreussenkai fest. Hier die Bilder dazu.

Wie man sieht war auch das Wetter perfekt. Keine blendenden Sonnenstrahlen
und genug Regentropfen damit man nicht allzu sehr ins Schwitzen kommt.

Der Schornstein ist wahrlich riesig. Das kommt ja schon fast an die Dana Anglia ran.

In den Hafen gings noch ohne Schlepper, aber aufgrund der steifen Brise gabs dann
doch noch Unterstützung.

Jetzt mit eigene Balkon, die Suiten der Saga Pearl II.

So ein paar Meter noch...........

....geschafft. 09.40 Uhr alles fest vertaut.

Alle wollen natürlich einen Blick auf den Gast werfen.

Der nächste Kreuzfahrer soll dann am Mittwoch 09.06.2010 nach Travemünde kommen.
Erwartet wird dann
die Prinsendam

.
Bis denn
Sebastian