Hättest Du was gesagt, hätte ich Dir schon vor 7 Jahren den Tipp geben können...Sassnitzer hat geschrieben:Endlich mein. Jahrelang gesucht!
Conrad Schiffsmodelle.
Fährhafen Sassnitz/Mukran
-
christian-p
- Mitglied
Re: Fährhafen Sassnitz/Mukran
-
sailor1989
- Mitglied
Ein Jammer, dass die Trelleborg verkaift werden soll. Und die Kaunas steht auch drin.
Ist diese Seite wirklich ein offizieller Anzeigenmarkt fuer schiffsverkaeufe?
Ist diese Seite wirklich ein offizieller Anzeigenmarkt fuer schiffsverkaeufe?
-
sailor1989
- Mitglied
Wer weiss, wie bald die Sassnitz folgt...
Wie koennen sie uebrigens Schiffsfotos benutzen, die Ihnen nicht gehoeren? So bloed kann man doch gar nicht sein...
Wie koennen sie uebrigens Schiffsfotos benutzen, die Ihnen nicht gehoeren? So bloed kann man doch gar nicht sein...
-
sailor1989
- Mitglied
-
sailor1989
- Mitglied
War auch ne dumme Frage, hab nicht wirklich mit ner Antwort gerechnet... 
-
Rueganer
- Mitglied
Das mit dem Verkauf der Trelleborg ist schade, aber mal ehrlich: Überrascht hat es mich eigentlich nicht.
Mal eins und eins zusammenzählen. Schon allein die Verlagerung des Mukraner Bahnverkehr nach Rostock...
Mal eins und eins zusammenzählen. Schon allein die Verlagerung des Mukraner Bahnverkehr nach Rostock...
-
Schubi
- Mitglied
Also im Grunde kann uns doch nichts besseres passieren.Sassnitzer hat geschrieben:Auch das ist leider nicht neu. Irgendwo hier im Forum wurde schon einmal darüer diskutiert. Das genau das immer wieder passiert, bei den Schiffsmaklern. Die googln die Schiffe und nehmen die Bilder.sailor1989 hat geschrieben:Wer weiss, wie bald die Sassnitz folgt...![]()
Ein Bild bringt dem Inhaber der Bildrechte doch 3000 € ein, und da es zu verkaufszwecken genutzt wird , auch noch eine Beteiligung des Erlöses, Also da es sich bei Schiffen nicht grad um Kleinstbeträge handelt, würde ich mich jedes mal freuen wenn einer meine Bilder missbraucht
-
Schubi
- Mitglied
klau von Bildrechten ist teuer
Wenn ich die Quelle nochmal finde , dann reiche ich sie gerne nach. Die Info ist nämlich aus einer Diskussionsrunde entstanden mit Fotografen denen das passiert ist, denn sowas kommt sehr häufig vor , und ich hatte mir halt nur die Schreiben durchgelesen. Auf jeden Fall waren sich alle einig das es für Fotografen oft die besten Einnahmen sind.
WIR als Spotter haben nur das Problem , dass wir selbst keine Genehmigung vom Schiffseigentümer haben, somit wird schwierig und übersteigt meine Kompetenzen
Wenn ich die Quelle nochmal finde , dann reiche ich sie gerne nach. Die Info ist nämlich aus einer Diskussionsrunde entstanden mit Fotografen denen das passiert ist, denn sowas kommt sehr häufig vor , und ich hatte mir halt nur die Schreiben durchgelesen. Auf jeden Fall waren sich alle einig das es für Fotografen oft die besten Einnahmen sind.
WIR als Spotter haben nur das Problem , dass wir selbst keine Genehmigung vom Schiffseigentümer haben, somit wird schwierig und übersteigt meine Kompetenzen
-
christian-p
- Mitglied
Haben auf Seite 35 im Schiffsmodell Thread schon drüber gesprochen.Sassnitzer hat geschrieben:Danke für den Tipp. Gibt es auch einen Tipp, wie man an die Trelleborg kommt?christian-p hat geschrieben:Hättest Du was gesagt, hätte ich Dir schon vor 7 Jahren den Tipp geben können...Sassnitzer hat geschrieben:Endlich mein. Jahrelang gesucht!
Conrad Schiffsmodelle.Von meiner Trelleborg habe ich ja irgendwo hier ein Bild gepostet.
-
Johannes7
- Mitglied

An einem frühen Morgen im Hafen von Trelleborg ...

So sieht die Cafetaria mit der neuen Bestuhlung aus.
Die Schifffahrt im Herzen - seit über 30 Jahren.