Marineschiffe
-
- Mitglied
Re: Marineschiffe
Moin Uwe,
hier kommt die SIEGBURG mit dem MLG27 durchs Bild gerauscht. Diesmal aber mit Speed, ohne Abdeckung der Mündungsöffnung und leider auch ohne Sonne. Das Hohlstabenkboot gehörte zur Konvoi-Übung beim Manöver "Northern Coast 2009".
Gruß
Frank
]
hier kommt die SIEGBURG mit dem MLG27 durchs Bild gerauscht. Diesmal aber mit Speed, ohne Abdeckung der Mündungsöffnung und leider auch ohne Sonne. Das Hohlstabenkboot gehörte zur Konvoi-Übung beim Manöver "Northern Coast 2009".
Gruß
Frank
]
-
Hallo,
hier der belgische Minensucher Van Haverbeke.
M902 Van Haverbeke (i) (ex HMS Ready - erworben 1951 – ausser Dienst gestellt 1960)
Gruß biccore
hier der belgische Minensucher Van Haverbeke.
M902 Van Haverbeke (i) (ex HMS Ready - erworben 1951 – ausser Dienst gestellt 1960)
Gruß biccore
-
- Mitglied
Schönes, altes Bild. Wenn ich mir die Poller ansehe, könnte das Bild an einer Schwimmbrücke (Wilhelmshaven oder Landungsbrücken/HH) gemacht worden sein.
Hier folgt ein aktuelles Foto der "LEOPOLD 1", dem neuen Flaggschiff der belgischen Marine. Die aus der niederländischen Marine übernommene Fregatte wird gerade bei Damen in Vlissingen überholt.
Gruß aus Kiel
FB
Hier folgt ein aktuelles Foto der "LEOPOLD 1", dem neuen Flaggschiff der belgischen Marine. Die aus der niederländischen Marine übernommene Fregatte wird gerade bei Damen in Vlissingen überholt.
Gruß aus Kiel
FB
- Hans Rosenkranz
- Mitglied
Indonesische Marine:
819 TEDONG NAGA , *2005, Lürssen,Vegesack & Pondok Dayung SY
kreuzte Nov 2009 vor Surabaya.
Gruß
Hans
819 TEDONG NAGA , *2005, Lürssen,Vegesack & Pondok Dayung SY
kreuzte Nov 2009 vor Surabaya.
Gruß
Hans
-
- Mitglied
Tender "Elbe"
Moin Hans,
da habe ich dann doch auch noch mal in die gute alte Schnellbootszeiten-Erinnerungskiste gegriffen. Hier das Mutterschiff des 7. Schnellbootgeschwaders, Tender "Elbe", am 21.09.1988 im Kattegat.
Gruß Karl
Moin Hans,
da habe ich dann doch auch noch mal in die gute alte Schnellbootszeiten-Erinnerungskiste gegriffen. Hier das Mutterschiff des 7. Schnellbootgeschwaders, Tender "Elbe", am 21.09.1988 im Kattegat.
Gruß Karl
-
- Mitglied
Moin Karl,
welch Superbild eines 401ers . ELBE war übrigens auch mal der Stammtender des 2. SGs. Zu dem Zeitpunkt war der spätere Tender A69-DONAU noch Schulschiff der Bundesmarine. Auf DONAU bin ich ab und an auch mal mitgefahren. War ein schönes Schiff! Dennoch war meine Spielwiese die Klasse 143 !
Familienfahrt:
30 Jahre DONAU/ AAG 202/94 :
Und das gabs damals in der Bordkantine! ZIPPO-Koppel von A69:
ZIPPO-Feuerzeug:
Gruß
Arne
welch Superbild eines 401ers . ELBE war übrigens auch mal der Stammtender des 2. SGs. Zu dem Zeitpunkt war der spätere Tender A69-DONAU noch Schulschiff der Bundesmarine. Auf DONAU bin ich ab und an auch mal mitgefahren. War ein schönes Schiff! Dennoch war meine Spielwiese die Klasse 143 !
Familienfahrt:
30 Jahre DONAU/ AAG 202/94 :
Und das gabs damals in der Bordkantine! ZIPPO-Koppel von A69:
ZIPPO-Feuerzeug:
Gruß
Arne
-
- Mitglied
Donau
Moin Arne,
"Dir zu Ehren" hier die "Donau" mit Besatzung in Passieraufstellung. Ich habe die Aufnahme am 30.04.1986 in der Ostsee geschossen.
Gruß Karl
Moin Arne,
"Dir zu Ehren" hier die "Donau" mit Besatzung in Passieraufstellung. Ich habe die Aufnahme am 30.04.1986 in der Ostsee geschossen.
Gruß Karl
-
- Mitglied
- Hans Rosenkranz
- Mitglied
In gleißendem Licht mit direktem Zugang zum Präsidentenpalast in Asuncion:
C 2 HUMAITA, Par, *1930, Odero, Genua
Foto v. 22.1.2002
Gruß
Hans
C 2 HUMAITA, Par, *1930, Odero, Genua
Foto v. 22.1.2002
Gruß
Hans
-
- Mitglied
Moin moin,
gestern nachmittag lief der Tender ELBE nach Lübeck zu einem Wochenendbesuch ein...
....mehr Bilder im Trave-Thread.
Viele Grüsse
Waterclerk
gestern nachmittag lief der Tender ELBE nach Lübeck zu einem Wochenendbesuch ein...
....mehr Bilder im Trave-Thread.
Viele Grüsse
Waterclerk