Endlich kommt die Caroline Russ wieder nach Lübeck ^^
Fehlt nur noch Elisabeth und Friedrich Russ dann ist das Quartett wieder komplett ^^
Hallo,sbc hat geschrieben:Guten Nachmittag,
@Sebastian Z. -- Vielen Dank für deine immer wieder schönen neuen Bilder (vor allem im Trave Thread![]()
).
Aber was mich besonders interessiert: Welche Strecke bedient Caroline Russ jetzt ? Soweit ich weiß war sie ja kürzlich noch zwischen Zeebrügge und Bilbao unterwegs. Lohnt sich die Route nicht mehr so ? Findet ein Fährentausch statt ?
Bei Transfennica kommt man so oder so nur äußerst schwer an irgendwelche Infos, das muss man sich zT aus irgendwelchen Ortungen zusammenschustern .....
Dank im Vorraus für eine Antwort + Gruß
sbc
Kim hat geschrieben:Hallo,sbc hat geschrieben:Guten Nachmittag,
@Sebastian Z. -- Vielen Dank für deine immer wieder schönen neuen Bilder (vor allem im Trave Thread![]()
).
Aber was mich besonders interessiert: Welche Strecke bedient Caroline Russ jetzt ? Soweit ich weiß war sie ja kürzlich noch zwischen Zeebrügge und Bilbao unterwegs. Lohnt sich die Route nicht mehr so ? Findet ein Fährentausch statt ?
Bei Transfennica kommt man so oder so nur äußerst schwer an irgendwelche Infos, das muss man sich zT aus irgendwelchen Ortungen zusammenschustern .....
Dank im Vorraus für eine Antwort + Gruß
sbc
auf http://www.transfennica.com unter schedules gibt es den Aktuellen Fahrplan!
Entweder Caroline Russ fährt jetzt wieder Lübeck - Hanko oder sie fährt nur als Aushilfe!?