Am 4. Februar 2023 lief die Thames Highway in Emden aus.

Sehr schönes Motiv. Auf der Brücke habe ich schon recht oft gestanden, wenn die nordwärts fahrenden Hurtigrutenschiffe darunter durchfahren.shipfriend hat geschrieben: ↑Do 7. Nov 2024, 20:18 Die NORDNORGE von den Hurtigruten und LINK POLARIS, aufgenommen in Tromsø von Bord der MEIN SCHIFF 4 im August 2024:
![]()
Danke, freut mich dass es gefällt. Dass die eine Seite nur noch Radweg ist, wurde mir im August zum Verhängnis, sonst hätte ich von dort aus toll die Trollfjord beim einlaufen fotografieren können, richtig schön schräg von vorn. Habe mich geärgert, dass ich mir keinen E-Scooter genommen habe. Zu doof, hinterher ist man immer schlauer.Ulf Kornfeld hat geschrieben: ↑Do 7. Nov 2024, 21:52
Sehr schönes Motiv. Auf der Brücke habe ich schon recht oft gestanden, wenn die nordwärts fahrenden Hurtigrutenschiffe darunter durchfahren.
Seit einigen Jahren dürfen Fußgänger nur noch auf der Südseite über die Brücke gehen. Der früher kombinierte Rad- und Fußweg auf der Nordseite ist seitdem ausschließlich Radweg.
Byggd 2009 av Nuovi Canterie Apuani, Marina di Carrara, Italien