Passagierschiffe und Yachten

Antworten
Daniel R.
Mitglied

Mein Schiff

Beitrag von Daniel R. »

"Mein Schiff" hat seinen Namen offenbar am 12.4.09 zwischen 08:30 und 17:30 Uhr erhalten, hier die Belegaufnahmen

noch ohne....
Bild

und schon mit Namen:
Bild
Gruss, Daniel
feli

Re: Passagierschiffe und Yachten

Beitrag von feli »

Hat die Aidacara gar keine Brückennock?

Lg felix
Langer

Beitrag von Langer »

also ich seh sie :D
ArneKiel

Beitrag von ArneKiel »

COSTA MAGICA am 21.05.2009 in Kiel (Erstanlauf)

Bild

Bild

Bild

Bild

COSTA MAGICA & MSC ORCHESTRA am 21.05.2009 in Kiel

Bild
ArneKiel

Beitrag von ArneKiel »

Einer der Tender (Beiboot) der "A" war heute zur Erprobung auf der Förde unterwegs, würde mir als Yacht auch schon reichen...

Bild
ArneKiel

Beitrag von ArneKiel »

Die Seabourn Pride legt sich hier (22.05.) ziemlich in die Kurve (beim Auslaufen aus dem Kanal in die Kieler Förde) und zwischen Heikendorf und Laboe nochmals

Bild

Bild

Bild
ArneKiel

Beitrag von ArneKiel »

Gestern, am 24. Mai, kam noch die REGATTA aus dem Kanal heraus - bei Kieler Kaiserwetter ein Vergnügen...

Bild

Bild

Bild
ArneKiel

Beitrag von ArneKiel »

Ebenfall gestern, vor der REGATTA, kam dann auch noch die COSTA MARINA. In der Schleuse hatte man wohl etwas Probleme mit der Maschine jedenmfalls nebelte das Schiff sich komplett ein und verpestete ganz Holtenau.... - vielleicht auch eine neue Taktik der Terroristenabwehr :D - auf der Förde wurde dann auch noch Möltenort eingenebelt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
karsten
Mitglied

Beitrag von karsten »

ArneKiel hat geschrieben:In der Schleuse hatte man wohl etwas Probleme mit der Maschine jedenmfalls nebelte das Schiff sich komplett ein und verpestete ganz Holtenau....
Hallo,

neee, das war leider nicht erst in Holtenau so. Schon in Grünental sah das genauso aus.

Gruß

Karsten
ArneKiel

Beitrag von ArneKiel »

Moin,

leider wird das in unserem schönen Land ja grundsätzlich toleriert - jeder LKW der so qualmt wird von den Behörden sofort aus dem Verkehr gezogen - bei einem Schiff geht es aber um erheblich schädlichere Substanzen und wesentlich größere Mengen an Schadstoffen....
Antworten