Das sind die Öffnungen, wo später die Stabis eingebaut werden.shipspotter96 hat geschrieben: ↑So 14. Apr 2024, 21:31 Etwas merkwürdig sieht das schon aus. Von der vorherigen FERUs habe ich auf die Schnelle über Wikipedia diese Bilder von der Norwegian Joy' und
'AIDAnova' gefunden. Die Stabilisatoren sind jeweils am Heck des FERU zu erkennen (wenn 'Heck' hier die zutreffende Bezeichnung ist). Auf mich wirkt das so, als habe man bei dem Destiny-FERU etwas vor die Öffnung des Stabilisators geschweißt hat und sich dies wieder gelöst hat (?) Also doch eine Kollision?
Auf dem Video sieht man auch ganz klar, dass sich das Blech durch die der Strömung bewegt. Das hat so bestimmt nicht seine Richtigkeit. Welch ein Glück, dass der kleine Knirps in dem Vide nicht recht behalten hat und das Ding nicht untergegangen ist.
Danke an alle für die Bilder. Und das schöne Wetter natürlich.
Um Strömungsgünstiger für die Überführung zu sein, werden solche "Taschen" provisorisch zu gemacht.
Etwas dünn ist die Platte schon und deshalb auch wohl verbogen und gelöst.
Die Platten rechts und links, sind so wie das auf dem Foto aussieht, auch nur abgeheftet.
Viel Mühe hat man sich nicht gegeben.
Passieren kann da nichts und schon gar nicht untergehen.
Hinter den Platten befinden sich die Taschen, da kann nichts im Rumpf eindringen!