Aber nicht mehr in dieser Saison....Tim S. hat geschrieben: Hey hey, nix gegen die Borussia, den einzig wahren Bayern-Jäger!
Schiffe an Kieler Kais und Brücken
-
- Mitglied
Re: Schiffe an Kieler Kais und Brücken
Schöne Grüße aus dem Münsterland!
Toni
Toni
-
- Mitglied
Hallo guten Abend
@ Tim
Ich finde due großen Stena einfach zu groß 240 Meter lang.
Ich mag Lieber due kleinen Ro/Pax Fähren.
Stena feronia finde ich schön Besondas die Brücke und den Schornstein das der so tief lieg.
Klar kann sie nicht due ganze Fracht mit nehmen von der Germainca.
Due drei Fähren ,,Botnia", ,,Optima" und ,,Victoria Seaways" kenne ich schon..
Seit due umgerüste sind ,,Optima" und ,,Victoria Seaways" kannst due Schiffe weg werfen.
@ Tim
Ich finde due großen Stena einfach zu groß 240 Meter lang.
Ich mag Lieber due kleinen Ro/Pax Fähren.
Stena feronia finde ich schön Besondas die Brücke und den Schornstein das der so tief lieg.
Klar kann sie nicht due ganze Fracht mit nehmen von der Germainca.
Due drei Fähren ,,Botnia", ,,Optima" und ,,Victoria Seaways" kenne ich schon..
Seit due umgerüste sind ,,Optima" und ,,Victoria Seaways" kannst due Schiffe weg werfen.
-
- Mitglied
Also ich bin Schalke Sympathisanttoni montana hat geschrieben:Aber nicht mehr in dieser Saison....Tim S. hat geschrieben: Hey hey, nix gegen die Borussia, den einzig wahren Bayern-Jäger!
Finde auch das die Stena Feronia eher in den Ostuferhafen passt, als mitten in der Innenstadt.
Man ist halt jahrelang das Stadtbild mit 2 großen Fähren gewohnt und deswegen freue ich mich auch wenn die Germanica zurückkehrt.
Bin gespannt wie es läuft nach dem Umbau.
Bei Facebook hatte Stena Line Deutschland Heute ein Bild von der ,,Stena Germinca" gezeigt.hareid hat geschrieben:Also ich bin Schalke Sympathisanttoni montana hat geschrieben:Aber nicht mehr in dieser Saison....Tim S. hat geschrieben: Hey hey, nix gegen die Borussia, den einzig wahren Bayern-Jäger!
Finde auch das die Stena Feronia eher in den Ostuferhafen passt, als mitten in der Innenstadt.
Man ist halt jahrelang das Stadtbild mit 2 großen Fähren gewohnt und deswegen freue ich mich auch wenn die Germanica zurückkehrt.
Bin gespannt wie es läuft nach dem Umbau.
Viel hat sich nicht geändert.
Hat grüne Streifen jetzt vorne und hinten.
Sonst alles beim alten.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Was soll sich äußerlich da auch groß ändern? Betrifft ja "nur" den Antrieb. Somit hätte ich jetzt mögliche Veränderungen am Schornstein erwartet. Sieht aber alles wie sonst auch aus.
Weiß jemand, wie teuer der ganze Spaß für Stena ist? Der Umbau dauert schließlich recht lange, möglicherweise komplizierte Umbauten/Austausch bei den Maschinen - ganz günstig ist das bestimmt nicht.
Weiß jemand, wie teuer der ganze Spaß für Stena ist? Der Umbau dauert schließlich recht lange, möglicherweise komplizierte Umbauten/Austausch bei den Maschinen - ganz günstig ist das bestimmt nicht.
Toni
Toni
Hallo
Die frage wie teuer das wird für Stena Line Weisd ich nicht genau aus Kopf.
Soll Ertwas billiger sein Als so Andre umbau bei den Schornsteine.
Das grünen Streifen sind bestimmt das sie jetzt was gegen sie Umwelt macht glaube ich.
Ich hsb nee Andre frage?
Weisd einer wie Kiel Ust Luga -St.Petersburg läuft?
Im Radio hab ich Heuze morgen Gehört das Russland noch mehr Strafen bekommen soll.
Die frage wie teuer das wird für Stena Line Weisd ich nicht genau aus Kopf.
Soll Ertwas billiger sein Als so Andre umbau bei den Schornsteine.
Das grünen Streifen sind bestimmt das sie jetzt was gegen sie Umwelt macht glaube ich.
Ich hsb nee Andre frage?
Weisd einer wie Kiel Ust Luga -St.Petersburg läuft?
Im Radio hab ich Heuze morgen Gehört das Russland noch mehr Strafen bekommen soll.
-
- Mitglied
Neue Abwasserleitungen für die Kreuzfahrer
http://www.kn-online.de/Lokales/Kiel/Os ... nationalen
Das bisherige Kanalsystem am Ostseekai ist nicht dafür ausgelegt, wenn pro Anlauf eines Kreuzfahrers bis zu 1000 Kubikmeter Abwässer eingeleitet werden sollen. Der Seehafen beauftragte deshalb ein Kieler Unternehmen mit der Planung einer zukunftsfähigen Schmutzwasserentsorgung . Etwa 1,2 Millionen Euro müssen dafür investiert werden. Das Land signalisierte eine grundsätzliche Bereitschaft, das Projekt zu fördern.
http://www.kn-online.de/Lokales/Kiel/Os ... nationalen
Das bisherige Kanalsystem am Ostseekai ist nicht dafür ausgelegt, wenn pro Anlauf eines Kreuzfahrers bis zu 1000 Kubikmeter Abwässer eingeleitet werden sollen. Der Seehafen beauftragte deshalb ein Kieler Unternehmen mit der Planung einer zukunftsfähigen Schmutzwasserentsorgung . Etwa 1,2 Millionen Euro müssen dafür investiert werden. Das Land signalisierte eine grundsätzliche Bereitschaft, das Projekt zu fördern.
-
- Mitglied
Das fällt denen aber ganz früh ein....
Toni
Toni