Naja, kannst du da nicht mal mit ner Säge Klarschiff machen? *gg*Rommel97 hat geschrieben:Moin,moin
am Ende des Skandi haben die jetzt ein Aussichtsturm hingebaut,
leider nicht hoch genug
vom Turm auf die Suecia Seaways
MfG Rommel97
http://www.album.de/album.cfm?albumID=64810
Travemünde, TT-Line und alle anderen
-
- Mitglied
Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen
-
- Mitglied
Keine Neuigkeiten übrigens von der Vasaland. Seit dem 17.11. gibt es kein AIS-Signal mehr. Da ankerte sie vor der Einfahrt des Suez-Kanals. Da das Mittelmeer eigentlich mit AIS abgedeckt ist, muss man sie wohl auf dem indischen Ozean vermuten?
Grüße
Kai

Grüße
Kai
Grüße,
Kai
Kai
-
- Mitglied
Was,ist denn mit der "Kronprinz Frederik" los,sie liegt mit geöffneter Bugklappe am LP 61?
-
- Mitglied
Moin
siehe dazu im Forum unter fred : Nachrichten aus Mecklenburg Vorpommern.
Gruß
fritz
siehe dazu im Forum unter fred : Nachrichten aus Mecklenburg Vorpommern.
Gruß
fritz
-
- Mitglied
Der ist ja ähnlich gut wie der Wiker Balkon mit den drei Holbornschen Sichtachsen auf die KanalschleusenTim S. hat geschrieben:Naja, kannst du da nicht mal mit ner Säge Klarschiff machen? *gg*Rommel97 hat geschrieben:Moin,moin
leider nicht hoch genug
MfG Rommel97
http://www.album.de/album.cfm?albumID=64810

-
- Mitglied
Hi Kai,KaiR hat geschrieben:Keine Neuigkeiten übrigens von der Vasaland. Seit dem 17.11. gibt es kein AIS-Signal mehr. Da ankerte sie vor der Einfahrt des Suez-Kanals. Da das Mittelmeer eigentlich mit AIS abgedeckt ist, muss man sie wohl auf dem indischen Ozean vermuten?![]()
![]()
Grüße
Kai
Lt. Marinetraffic ist der Zielhafen ja Ashdod.... Auf der Homepage vom Hafen wird die Vasaland auch noch als "erwartet" notiert.
.... Aber merkwürdig ist das auf jeden Fall.... Aber was ist schon in der Gegend normal??

VG
Torge
-
- Mitglied
Yo, deswegen kam es mir wohl gleich so bekannt vor...schwedenelch hat geschrieben:Der ist ja ähnlich gut wie der Wiker Balkon mit den drei Holbornschen Sichtachsen auf die KanalschleusenTim S. hat geschrieben:Naja, kannst du da nicht mal mit ner Säge Klarschiff machen? *gg*Rommel97 hat geschrieben:Moin,moin
leider nicht hoch genug
MfG Rommel97
http://www.album.de/album.cfm?albumID=64810. da kann dann Extra3 gleich wieder losfahren und Filmchen drehen...
-
- Mitglied
Guten Abend Miteinander
Hier mal wieder ein kleines Bild von meiner Seite, FINNSUN beim auslaufen aus Travemünde am 23.07.2012

Grüsse Map95
Hier mal wieder ein kleines Bild von meiner Seite, FINNSUN beim auslaufen aus Travemünde am 23.07.2012

Grüsse Map95
-
- Mitglied
Mich würde mal interessieren, was das für eine "Beschäftigung" da unten war...Martin Witte hat geschrieben: Moin,
wie schon vor einiger Zeit hier zu lesen war, wird die Vasaland nach Abschluss der Beschäftigung im Mittelmeer wie nach Nordeuropa zurückkehren.
ETA ist momentan der 13.12. in Bremerhaven.
Viele Grüße
Martin
Wenn ich mich richtig erinnere, ging die Vasaland auf direktem Wege ins Mittelmeer mit Ziel Ashdod.... Vor der Küste von Israel gab es dann kein Ais mehr und jetzt ist die Vasaland wieder auf dem Rückweg nach Bremerhaven... Im Internet findet man bei keinem israelischen Hafen einen Vermerk über die Vasaland...
wo war die Vasaland im November? Würde mich mal interessieren, was transportiert wurde/wird und wohin?
-
- Mitglied
... nur so eine Vermutung, sie hat Militärgüter geladen, deshalb während des Zeitraumes der Verladung kein AIS (damit man doch nicht weiß wo.....) und jetzt ab nach BHv damit???? In der Ecke kriselt es ja ganz gut.
Marc
Marc