Travemünde, TT-Line und alle anderen

Antworten
KaiR
Mitglied

Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen

Beitrag von KaiR »

Stefan B. hat geschrieben:Moin,
Bild
heizt die mit Briketts?
Grüße,

Kai
Michel T.
Mitglied

Beitrag von Michel T. »

Könnte man meinen bei der Fahne. Die Finnlines Dampfer sind sowieso Dreckschleudern. Wenn die Star-Klasse hier in Rsotock an- oder abgelegt hat war ich auch immer froh das ich einen Helm auf hatte. Da kamen immer richtige Rußplacken auf einen runter geregnet.
Stefan B.
Mitglied

Beitrag von Stefan B. »

Guten Abend,

Freitag Abend einlaufend Travemünde, die Finnmaid
Bild

Bis denn
Stefan
-------------------------------------------
Meine Schiffsbilder bei Marinetraffic http://www.marinetraffic.com/ais/de/sho ... tefan%20B.
-------------------------------------------
Timmy
Mitglied

Beitrag von Timmy »

Moinsen,

heute die URD einlaufend:

Bild

Bild

Gruß
Timmy
schwedenelch
Mitglied

Beitrag von schwedenelch »

wo ist eigentlich die Antares abgeblieben? Mittlerweile listet SOL die nichtmal mehr in der Flottenliste auf der eigenen Webseite. Verkauft? Verchartert?
ursprünglich ist die doch aus dem Helsingborg-Dienst rausgegangen und in der PM war die Reede von einem Werftaufenthalt?
Torge
Mitglied

Beitrag von Torge »

schwedenelch hat geschrieben:wo ist eigentlich die Antares abgeblieben? Mittlerweile listet SOL die nichtmal mehr in der Flottenliste auf der eigenen Webseite. Verkauft? Verchartert?
ursprünglich ist die doch aus dem Helsingborg-Dienst rausgegangen und in der PM war die Reede von einem Werftaufenthalt?
Die Antares liegt meines Erachtens in Gdynia derzeit auf. Ist ja nicht das erste Mal, dass eine PM nicht so ganz richtig ist ;)
schwedenelch
Mitglied

Beitrag von schwedenelch »

Torge hat geschrieben:
schwedenelch hat geschrieben:wo ist eigentlich die Antares abgeblieben? Mittlerweile listet SOL die nichtmal mehr in der Flottenliste auf der eigenen Webseite. Verkauft? Verchartert?
Die Antares liegt meines Erachtens in Gdynia derzeit auf. Ist ja nicht das erste Mal, dass eine PM nicht so ganz richtig ist ;)
schon klar, das die PM nur die halbe Wahrheit beinhaltete. mich wundert eben das man die Antares ganz von der HP aus der Flottenliste entfernt hat und dachte eben ein Verkauf o.ä wäre evtl. an mir vorbeigegangen. im AIS ist die Antares jedenfalsl nicht auffindbar, letztes Signal 19 Tage her.
Torge
Mitglied

Beitrag von Torge »

schwedenelch hat geschrieben:
Torge hat geschrieben:
schon klar, das die PM nur die halbe Wahrheit beinhaltete. mich wundert eben das man die Antares ganz von der HP aus der Flottenliste entfernt hat und dachte eben ein Verkauf o.ä wäre evtl. an mir vorbeigegangen. im AIS ist die Antares jedenfalsl nicht auffindbar, letztes Signal 19 Tage her.
Hast definitiv nichts verpasst ;) als SOL den Dienst reduziert hat, hätte ich gedacht, dass Color Line vielleicht zuschlägt .... Aber da passiert ja auch nichts .....
Nordlicht64
Mitglied

Beitrag von Nordlicht64 »

Die ANTARES liegt in Gdynia auf und ist zur Charter ausgeschrieben
Wild

Beitrag von Wild »

Hallo guten abend. Ich hab neues von der ,,Finnarrow". Die soll wenn sie am 13.4 nach Travemünde kommt nee zeit liegen und nach weiter vercharter werden hat mir heute Stena Line geschireben. An wenn sie geht konnten die mir leider nicht sagen. Finnlines bracht sie erstmal wohl nicht die ,,Finnarrow" in ihren Linen.
Antworten