heizt die mit Briketts?Stefan B. hat geschrieben:Moin,
![]()
Travemünde, TT-Line und alle anderen
-
- Mitglied
Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen
Grüße,
Kai
Kai
-
- Mitglied
Könnte man meinen bei der Fahne. Die Finnlines Dampfer sind sowieso Dreckschleudern. Wenn die Star-Klasse hier in Rsotock an- oder abgelegt hat war ich auch immer froh das ich einen Helm auf hatte. Da kamen immer richtige Rußplacken auf einen runter geregnet.
-
- Mitglied
Guten Abend,
Freitag Abend einlaufend Travemünde, die Finnmaid

Bis denn
Stefan
Freitag Abend einlaufend Travemünde, die Finnmaid

Bis denn
Stefan
-------------------------------------------
Meine Schiffsbilder bei Marinetraffic http://www.marinetraffic.com/ais/de/sho ... tefan%20B.
Meine Schiffsbilder bei Marinetraffic http://www.marinetraffic.com/ais/de/sho ... tefan%20B.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
wo ist eigentlich die Antares abgeblieben? Mittlerweile listet SOL die nichtmal mehr in der Flottenliste auf der eigenen Webseite. Verkauft? Verchartert?
ursprünglich ist die doch aus dem Helsingborg-Dienst rausgegangen und in der PM war die Reede von einem Werftaufenthalt?
ursprünglich ist die doch aus dem Helsingborg-Dienst rausgegangen und in der PM war die Reede von einem Werftaufenthalt?
-
- Mitglied
Die Antares liegt meines Erachtens in Gdynia derzeit auf. Ist ja nicht das erste Mal, dass eine PM nicht so ganz richtig istschwedenelch hat geschrieben:wo ist eigentlich die Antares abgeblieben? Mittlerweile listet SOL die nichtmal mehr in der Flottenliste auf der eigenen Webseite. Verkauft? Verchartert?

-
- Mitglied
schon klar, das die PM nur die halbe Wahrheit beinhaltete. mich wundert eben das man die Antares ganz von der HP aus der Flottenliste entfernt hat und dachte eben ein Verkauf o.ä wäre evtl. an mir vorbeigegangen. im AIS ist die Antares jedenfalsl nicht auffindbar, letztes Signal 19 Tage her.Torge hat geschrieben:Die Antares liegt meines Erachtens in Gdynia derzeit auf. Ist ja nicht das erste Mal, dass eine PM nicht so ganz richtig istschwedenelch hat geschrieben:wo ist eigentlich die Antares abgeblieben? Mittlerweile listet SOL die nichtmal mehr in der Flottenliste auf der eigenen Webseite. Verkauft? Verchartert?
-
- Mitglied
Hast definitiv nichts verpasstschwedenelch hat geschrieben:schon klar, das die PM nur die halbe Wahrheit beinhaltete. mich wundert eben das man die Antares ganz von der HP aus der Flottenliste entfernt hat und dachte eben ein Verkauf o.ä wäre evtl. an mir vorbeigegangen. im AIS ist die Antares jedenfalsl nicht auffindbar, letztes Signal 19 Tage her.Torge hat geschrieben:Die Antares liegt meines Erachtens in Gdynia derzeit auf. Ist ja nicht das erste Mal, dass eine PM nicht so ganz richtig istschwedenelch hat geschrieben:wo ist eigentlich die Antares abgeblieben? Mittlerweile listet SOL die nichtmal mehr in der Flottenliste auf der eigenen Webseite. Verkauft? Verchartert?

-
- Mitglied
Die ANTARES liegt in Gdynia auf und ist zur Charter ausgeschrieben
Hallo guten abend. Ich hab neues von der ,,Finnarrow". Die soll wenn sie am 13.4 nach Travemünde kommt nee zeit liegen und nach weiter vercharter werden hat mir heute Stena Line geschireben. An wenn sie geht konnten die mir leider nicht sagen. Finnlines bracht sie erstmal wohl nicht die ,,Finnarrow" in ihren Linen.