Ich weiß das gehört eher in den Kieler Threat aber weiß jemand mehr über Color´s drittes Schiff???
Marc
"Das ist derzeit nicht geplant - das würden wir logistisch nicht hinbekommen", sagt Rudolph. "Auch für ein drittes Schiff finden wir in Kiel einen Platz", sagt Ulf Jahnke - mit Blick auf den gerade entstehenden Kreuzfahrt-Terminal am Ostuferhafen.Wild hat geschrieben:Auf Kiel-Oslo soll eine RO/Pax Schiff als dirtte Fähre eingesetz werden. Es wurde noch kein Schiffsname genannt von Color Line.
Wer ist Rudolph?hareid hat geschrieben:"Das ist derzeit nicht geplant - das würden wir logistisch nicht hinbekommen", sagt Rudolph. "Auch für ein drittes Schiff finden wir in Kiel einen Platz", sagt Ulf Jahnke - mit Blick auf den gerade entstehenden Kreuzfahrt-Terminal am Ostuferhafen.Wild hat geschrieben:Auf Kiel-Oslo soll eine RO/Pax Schiff als dirtte Fähre eingesetz werden. Es wurde noch kein Schiffsname genannt von Color Line.
Nach dieser Aussage von Rudolph wirds wohl nix mit der dritten Fähre.
Gruß
Hareid
Das lässt sich aus diesem Bericht so nicht ableiten:Marcel hat geschrieben:Der Geschäftsführer von Color Line Deutschland!!!
Sie kriegen es nicht hin ein drittes Schiff einzusetzen....ohne Worte!
Ich würde am Samstag gerne die "Finnarrow" und die neugestaltete "Stena Flavia" (ex "Watling Street") erlegen. Weiß jemand, wo die "Finnarrow" liegen wird und ab wann man mit der "Stena Flavia" rechnen kann?Wild hat geschrieben:Hallo guten abend. Ich hab neues von der ,,Finnarrow". Die soll wenn sie am 13.4 nach Travemünde kommt nee zeit liegen und nach weiter vercharter werden hat mir heute Stena Line geschireben. An wenn sie geht konnten die mir leider nicht sagen. Finnlines bracht sie erstmal wohl nicht die ,,Finnarrow" in ihren Linen.