Schiffe an Kieler Kais und Brücken
-
- Mitglied
Re: Schiffe an Kieler Kais und Brücken
Nochmal - es geht doch nicht darum, vom wem was kommt, sondern um den Informationsgehalt. Und den kann man den Bildern des Seehafens ja nun echt nicht absprechen. Und das ist ja nun wahrhaftig nicht so, dass hier alle Bilder von dem, der sie einstellt, auch gemacht wurden, gerade auch z.B. historische Bilder. Von daher verstehe ich deinen Einwand wirklich nicht, tuk, sorry.
-
- Mitglied
Großer Bahnhof für MEIN SCHIFF 5 gestern. Allerdings galt die Aufmerksamkeit wohl eher Mark Forster...
-
- Mitglied
Moin,
da solche Pressemitteilungen & Bilder vom Seehafen ja eh nur bei Erstanläufen kommen und nicht jede Woche weil Schiff X am Ostseekai liegt ist das in meinen Augen völlig ok.
Gruß
Hareid
da solche Pressemitteilungen & Bilder vom Seehafen ja eh nur bei Erstanläufen kommen und nicht jede Woche weil Schiff X am Ostseekai liegt ist das in meinen Augen völlig ok.
Gruß
Hareid
-
- Mitglied
Moin,
Tim S. geniesst hier seitens der Administration wohl völlige Narrenfreiheit. Wenn sich andere Mitglieder ähnliches wie Tim S. erlaubt hätten und erlaubt haben, sind sie ohne grossen Federlesens des Forums verwiesen worden.
Tim S. geniesst hier seitens der Administration wohl völlige Narrenfreiheit. Wenn sich andere Mitglieder ähnliches wie Tim S. erlaubt hätten und erlaubt haben, sind sie ohne grossen Federlesens des Forums verwiesen worden.
Viele Grüße
Ronald
Ronald
-
- Mitglied
Wie kommst du auf dieses schmale Brett? Eine solche Unverschämtheit sollte man auch irgendwie belegen können.Ronald hat geschrieben:Moin,
Zuletzt geändert von Tim S. am Fr 24. Jun 2016, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Die MEIN SCHIFF 4 bei nicht mehr ganz so viel Sonne.
Das norwegische SSS CHRISTIAN RADICH, 663 gt (IMO: 5071729), läuft ein.
Neu in Kil - die NEA VICTORIA, ein Nachbau von Magellans Entdeckerschiff.
STENA und STETTIN qualmen um die Wette.
-
- Mitglied
Das freut mich, dass wir einen Konsens erreicht haben.TuK hat geschrieben:Tim S. hat geschrieben:Nochmal - es geht doch nicht darum, vom wem was kommt, sondern um den Informationsgehalt. Und den kann man den Bildern des Seehafens ja nun echt nicht absprechen. Und das ist ja nun wahrhaftig nicht so, dass hier alle Bilder von dem, der sie einstellt, auch gemacht wurden, gerade auch z.B. historische Bilder. Von daher verstehe ich deinen Einwand wirklich nicht, tuk, sorry.
Okay das kann ich akzeptieren.
LG Tom!
-
- Mitglied
-
- Mitglied
.MPG hat geschrieben:Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen
Das mag ja durchaus sein. Aber Forumsmitglieder mit einem etwas besseren Gedächnis können sich bestimmt noch an ArneKiel und KielerZwo erinnern. Damals ging es lediglich um die Frage, ob das Wasser blau oder nicht blau ist !!!!!
Viele Grüße
Ronald
Ronald
-
- Mitglied
Moin, Moin!
Habt Ihr Langeweile weil das Wetter so mies ist oder ist ein Blitz in Eure Aluhüte eingeschlagen?
Den Start- Thread von "TuK" habe ich schon nicht begriffen und alles, was danach kam, fällt für mich in die Kategorie Kindergarten!
Wird Zeit, daß die Admin's eingreifen, nachher weint noch jemand.............
Grüße, Andreas B.
Geduld zu haben bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen!