Travemünde, TT-Line und alle anderen

Antworten
Wild

Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen

Beitrag von Wild »

Um 13:10 legte sie ab nach Lübeck. Verpätung fast wieder eingeholt. Abends ging es nach St.Petersburg raus. Allen schönes Wochenende

Bild

Bild

Bild
Wild

Beitrag von Wild »

Misida am Freitag aus Lübeck kommen auf weg nach Helsinki/Kotka/St.Petersburg. Jetzten waren ,,Misida" und ,,Misana" einmal in Lübeck.

Bild

Bild

Bild
Tim S.
Mitglied

Beitrag von Tim S. »

Stefan B.
Mitglied

Beitrag von Stefan B. »

Guten Abend,

habe mir gerade bei You Tube dieses Video der Nils Holgersson
angeschaut, ziemlich gut gemacht.
Das ist, glaube ich, eine längere Version vom damaligen N24 Beitrag.

http://www.youtube.com/watch?v=XzoJXPaOXEE

Schönen Abend
Stefan
-------------------------------------------
Meine Schiffsbilder bei Marinetraffic http://www.marinetraffic.com/ais/de/sho ... tefan%20B.
-------------------------------------------
thsch

Beitrag von thsch »

Guten Morgen,

wie ich gerade gesehen habe, gab es auf der MS Transeuropa gestern abend den Flaggenwechsel nach Italien. Der neue Name ist "Euroferry Olympia".
Seit 2 Wochen liegt sie in der Werft in Valletta. Auf der Webcam ist leider nicht zu erkennen, was an ihr gemacht wird.

Schönen Tag
Thilo
Wild

Beitrag von Wild »

Hallo guten Abend weiß einer wo die ,,TransLuebca" ist? Ich finde sie auf AIS nicht mehr. Wurde sie schon umgetauft? Seit sie in Lübeck hört Mann von der nichts mehr. Lg
Timmy
Mitglied

Beitrag von Timmy »

Moinsen,

neues von der Polen-Linie:

Bild

Gruß Timmy

Pressemitteilung von TT-Line von heute:

Witamy na pokładzie Nils Dacke - Willkommen an Bord von Nils Dacke!

Auf zu neuen Ufern! Ab 2014 geht TT-Line neue Wege und erweitert das Routennetz. 52 Jahre verkehren unsere Schiffe bereits auf der Route ab Travemünde nach Trelleborg und 22 Jahre sind es nun auch schon auf der Route ab Rostock nach Trelleborg. Ab Januar 2014 wird TT-Line auch Abfahrten von Swinoujscie (Swinemünde) nach Trelleborg anbieten.
Unsere Nils Dacke wird den Liniendienst von Swinoujscie nach Trelleborg übernehmen. Perfekt für alle, die östlich von Berlin in ihren Schwedenurlaub starten wollen.

Die einfache Überfahrt kostet ab 69 EUR (5 Personen + 1 PKW bis 6m Länge). Camper sind natürlich auch willkommen! Die Berechnung des Längenzuschlags ab 6,01m mit 10 EUR pro Längenmeter bleibt. Typisch TT-Line eben. Und in den Sommermonaten bieten wir auch auf der neuen Route kostenlose Kinderanimation an.

Je Richtung ist täglich (Montag - Samstag) eine Abfahrt geplant:

Fahrplan ab/bis Swinoujscie

Swinoujscie - Trelleborg Trelleborg - Swinoujscie
Tag ab an Tag ab an
Mo 00.30 07.15 Mo 23.30 06.30
Di 14.30 21.30 Di 23.30 06.30
Mi 14.30 21.30 Mi 23.30 06.30
Do 14.30 21.30 Do 23.30 06.30
Fr 14.30 21.30 Fr 23.30 06.30
Sa 11.30 19.00 Sa 23.30 06.30

Der Fahrplan auf den Routen Travemünde bzw. Rostock - Trelleborg wird sich dementsprechend ab dem kommenden Jahr etwas ändern. Die Änderungen werden derzeit in unserem Buchungssystem vorbereitet. In der kommenden Woche werden alle Vorbereitungen abgeschlossen sein.

Auf zu neuen Ufern 2014 - Willkommen - Welcome - Välkommen - Witamy na pokładzie Nils Dacke!
JetLag
Mitglied

Beitrag von JetLag »

Ich hatte irgendwo oder war es hier? gelesen, dass Montag der umgebaute Anleger 7 am Skandinavienkai eingeweiht wird. Weiss schon jemand, welches Schiff/Reederei den Zuschlag bekommen hat, für die Fotos der Politiker zu Einweihung (Sekt- und Schnittchenfraktion) am Montag dort liegen darf?

TT und Finnlines haben ja einige Überlieger anzubieten, die mal rasch dorthin könnten.
Nordlicht64
Mitglied

Beitrag von Nordlicht64 »

Wild hat geschrieben:Hallo guten Abend weiß einer wo die ,,TransLuebca" ist? Ich finde sie auf AIS nicht mehr. Wurde sie schon umgetauft? Seit sie in Lübeck hört Mann von der nichts mehr. Lg
Liegt aktuell in Perama(Griechenland)...über marinetraffic gut zu finden!
Timmy
Mitglied

Beitrag von Timmy »

Moinsen,

Schiffsroulette bei TT-Line, da bin ich ja mal gespannt.

Bild

Gruß
Timmy

Premium-Schiffe in 2014 auch ab Rostock!

Im Rahmen der Routenerweiterung von TT-Line um eine dritte Route, nämlich von Swinoujscie (Swinemünde, Polen) nach Trelleborg, wird die Nils Dacke zukünftig auf dieser neuen Route im Einsatz sein. Daher ändert sich der Fahrplan auf den Strecken Travemünde bzw. Rostock nach Trelleborg. Und zwar zu Ihrem Vorteil!
In der Regel fahren unsere Fähren zu den bekannten Abfahrts- und Ankunftszeiten. Neu: In der Nebensaison kann man zukünftig auch mit unseren Premiumschiffen ab/bis Rostock nach Schweden fahren oder aber auch mit Tom Sawyer und Huckleberry Finn ab Travemünde nach Trelleborg. So gewährleisten wir, auch mit 5 Schiffen, einen an unsere Kundenbedürfnisse angepaßten Fahrplan, zu den gewünschten und benötigten Abfahrtszeiten sowohl aus Travemünde, als auch ab Rostock.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den neuen Fahrplan buchbar zu machen und bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Voraussichtlich ab dem 20.12.13 sind alle Abfahrten buchbar!

Quelle: TT-Line Homepage
Antworten