ja stimmt, hast recht, von innen sieht die wirklich gut aus. Ich kann mich da leide rnur auf Äußere beschränken
ebenso schöne Weihnachtszeit
Marc
...nicht ganz. Die Transrussia (ex.Finnhansa) kehrt für gute 2 Wochen auf ihre alte Route zurück.Wild hat geschrieben:Hallo Rostock verliert den Pax nach Finnland mit der ,,Transrussia"...

Am 09.04.2010 war sie in Gdansk in der Werft.(Ich hoffe einmal das das Aufnahmedatum stimmt)Wild hat geschrieben:Hallo weiß einer wann die ,,Nordlink" ihre letzte Dockung bekommen hatte?

Roland H hat geschrieben:Nach einem Bericht in "Landgangen" http://www.landgangen.se/forumsmf10/ind ... #msg278033Nordlicht64 hat geschrieben:Liegt aktuell in Perama(Griechenland)...über marinetraffic gut zu finden!Wild hat geschrieben:Hallo guten Abend weiß einer wo die ,,TransLuebca" ist? Ich finde sie auf AIS nicht mehr. Wurde sie schon umgetauft? Seit sie in Lübeck hört Mann von der nichts mehr. Lg
wurde die Translubeca zwischenzeitlich an eine russische Reederei verkauft und in "Poseidon Express" umbenannt.