Travemünde, TT-Line und alle anderen

Antworten
ship0770
Mitglied

Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen

Beitrag von ship0770 »

Wild hat geschrieben:Hallo wie Mann bei Stena im online Fahrplan lesen kann kommt nästen Samstdg SCOTTISH VIKING nach TM. Am Samstag kommt großer bulker nach Lübeck 225 Meter lang.
@Wild: Nenne uns doch bitte mal die URL des von dir zitierten Online-Fahrplans der Stena-Line. Danke.
Wild

Beitrag von Wild »

SCOTTISH VIKING nimmt Fracht mit nach Venspils und dann tauschen die beide wieder. Einmal kommt sie und dann nie wieder leider. Mal sehen ob die schon umgerüste wurde und weiß ist. Die ist ja Blau und mit Stena Schornstein Logo drauf. Hoffenllich spielt das Wetter mal mit wenn due kommt nästen Samstag. Ankuft von Stena Flaiva Samstags immer 12 Uhr.
sebastian z.
Mitglied

Beitrag von sebastian z. »

Guten Abend,
Martin Witte fragte: ...Ist der Liegeplatz am Freitag schon frei oder bestehen da Chancen, dass sie auf Reede geht und am Samstag zum Laden reinkommt?
Hallo Martin,
also im Moment benutzt Stena Line die Anleger 3 und 4. Einer von den beiden ist auf jeden Fall Frei,
desweiteren kann auch an Anleger 7/8 bis Samstag gewartet werden, also die Wahrscheinlichkeit,
das Sie schon am Freitag einläuft ist wohl doch sehr hoch.
sebastian z.
Mitglied

Kleines Update,
laut "Lübecker Hafenrundschau" soll das Schiff doch auf Reede gehen und am Samstag gegen 08:00 Uhr einlaufen.

http://gaestebuch.007box.de/index.php?gbname=gb22925
Wild

Beitrag von Wild »

Hallo guten Abend ein Kumpel von mir hatte Heute bei Lotsen angerufen und da hatten die gesagt das er erst auf rede geht. Lp 3/4 haben Stena Flagge dran. Lp 7 hat Finnlines die nach Lübecj verholen die um 0:45 uht aus Malmö Kommz wie jetzt Samstdg Finntrader. Urd und ASK fahren auch ganz andas wenn einen Schonmal aufgefallen war??
Wild

Beitrag von Wild »

Hallo das wird klappt schon. Der Bulker Anges geht heute raus ca 14 Uhr ab Lübeck. Finnclipper kommt heute auch später. ASK kommt auch noch. Ich wohne in Timmendorfer Strand sehe ich heute mal ob der Blau noch ist. WE wird gut. Morgen ist der Kai belegt mit 5 Schiffen
sebastian z.
Mitglied

Guten Abend,
hier als "Appetitanreger" schon mal einen kleinen Blick in die Lübecker Bucht. ;)

Bild

Viel Spass bei der "Jagd" am Samstag.
Wild

Beitrag von Wild »

Hallo ich bin grsd in TM angekommen. Das Schiff kann kommen ich warte
Timmy
Mitglied

Beitrag von Timmy »

Moinsen,

der Tageshöhepunkt war heute der einmalige Anlauf der SCOTTISH VIKING,
welche aus der Werft in Danzig kommend eine nordgehende Reise als Ersatz für die STENA FLAVIA durchführte:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
Timmy
Wild

Beitrag von Wild »

Hallo Tom Sawyer ist auf weg nach TM kommt nachts den mal wieder. Robin Hood Leg in Rostock. Morgen sehen wir ,,Stena Flavia" in TM wieder. Urd und ASK fahren wieder normal. Mal sehen ob morgen Finnhansa ins Dock geht weil ab Morgrb erstmal nicht drine steht bis Ende April.
Antworten