Noch 1 paar Impressionen von 16. Januar, Fotos wurde mit Handy genacht.
und noch 2 Bilder von 27. Januar... na jha, der Bubendey-Ufer ist nicht mehr so, als damals...Kleiner veränderung am Bubendey-Ufer:
Der Bereich hinter dem Zaun inzwischen komplett gespert. Früher war das der typische "Not WC Bereich" und viele Neugierige Menschen sind dort noch ein Stück weiter nach hinten gegangen mit Freunde, Freundin oder mit einem Hund - aber das ist jetzt vorbei.
Der Hafen baut hier aktuell um: Verbreiterung des Wendekreises, Anpassungen an der Fahrrinne und generelle Infrastrukturarbeiten. Man merkt, dass der Bereich Schritt für Schritt modernisiert wird. Für Spotter bedeutet das weniger Bewegungsfreiheit.
Zu den interessantesten Autobahnstrckecken gehört für mich der A7-Elbtunnel. Von. Norden kann nun absolut nichts erahnen- nicht einmal, dass hier irgendwo Wasser sein könnte - und plöchlich ist nan mitten im Hafen.
Aber bei anderen Tunneln ist das ganze ganz ähnlich. Der NOK ist in Rendsburg auch nicht zu sehen. Nur eben, dass man in HH ganz plötzlich dann doch Container und grosse Schiffe sieht.