heute Mittag 2 Finnliner kurz hintereinander auf dem Präsentierteller:
erst die FINNKRAFT

und dann die FINNSEA

Gruß
Timmy
Das liegt vielleicht daran, dass sämtliche Fähren auf den Routen Trelleborg/Ystad – Świnoujście auf schwedischer Seite mit dem Heck anlegen [müssen?]. Warum das so ist, weiß ich nicht. Vielleicht hat das mit bestimmten Fähranlegerkonstellationen in Świnoujście zu tun.
In Rostock lag z.B. auch die Nils Dacke meist mit dem Bug an der Rampe, wenn sie am Tag zuvor in Swinemünde war.ship0770 hat geschrieben: ↑Di 20. Nov 2018, 18:27Das liegt vielleicht daran, dass sämtliche Fähren auf den Routen Trelleborg/Ystad – Świnoujście auf schwedischer Seite mit dem Heck anlegen [müssen?]. Warum das so ist, weiß ich nicht. Vielleicht hat das mit bestimmten Fähranlegerkonstellationen in Świnoujście zu tun.
ROBIN HOOD hatte nach der Rücktour an diesem Abend von Travemünde nach Trelleborg am nächsten Tag einen Trelleborg-Świnoujście-Trelleborg-Umlauf. Also deshalb vermutlich das Anlegen über Bug.
Ist inzwischen etwas über die Auslastung der "Dicken" bekannt? Hat sich der riesige Aufwand gelohnt??
Spätestens im Rahmen des Jahresabschlusses wird man ja sehen können, wie sich der Umsatz entwickelt hat. Natürlich nicht je Schiff - aber von der Tendenz her.
Moin,Spotter_301 hat geschrieben: ↑Fr 30. Nov 2018, 14:39 Darum finde ich, kann man aufgrund des Tiefgangs schon auf die Ladungsmenge schließen.