Schiffe an Kieler Kais und Brücken
-
shipspotter96
- Mitglied
Re: Schiffe an Kieler Kais und Brücken
Sehe ich genau so. Ich würde aber immer darauf achten, dass die Schiffe nicht 'abgeschnitten' sind.
-
Tim S.
- Mitglied
Radio Eriwan - im Prinzip ja. Hier wäre das Heck aber ohnehin komplett im Dunkeln gewesen. Es ging ja mehr um die reizvollen Lichtreflexe.shipspotter96 hat geschrieben: ↑So 16. Aug 2026, 11:29 Sehe ich genau so. Ich würde aber immer darauf achten, dass die Schiffe nicht 'abgeschnitten' sind.
- Stephan Giesen
- Site Admin
Tja, da sind wir eben wieder bei Geschmäckern. Für mich sind da zwei total unscharfe Schiffe, eines davon abgeschnitten und irgendwelche kaum erkennbaren Schatten.
Die Frage habe ich gestellt, weil ich - angeregt durch die Diskussion auf dem Stammtisch - begreifen möchte, was jemanden antreibt, solche Bilder einzustellen. Leider ist mir das auch nach Deiner Antwort, Tim, nicht gelungen. Anderen scheint sowas aber zu gefallen; das muss man dann eben auch akzeptieren.
Die Frage habe ich gestellt, weil ich - angeregt durch die Diskussion auf dem Stammtisch - begreifen möchte, was jemanden antreibt, solche Bilder einzustellen. Leider ist mir das auch nach Deiner Antwort, Tim, nicht gelungen. Anderen scheint sowas aber zu gefallen; das muss man dann eben auch akzeptieren.
Mit maritimen Gruß
Stephan
Stephan