Von vorn... reloaded
-
- Mitglied
Re: Von vorn... reloaded
Sorry, ich lasse mich gern belehren! Klar, ist die Aufnahme hochkant gemacht, lassen sich links und rechts keine Pixel ranbasteln. Ich denke aber dennoch, daß das eine oder andere Bild in diesem thread bearbeitet ist und nach meinem Empfinden im Querformat interessanter wäre.
Thomas, das Meyer-Bild im Querformat finde ich geil- der Kran tut diesem Eindruck keinen Abbruch. Im Gegenteil, ich finde die Bilder immer besser, wo auch ein "Nebenschauplatz" zu sehen ist. Ich betone, daß dies rein meine persönliche Meinung ist und ich keinen Forumser angreifen möchte! Macht mit den Bildern weiter.... ich genieße sie so oder so.......
Burkhard
Thomas, das Meyer-Bild im Querformat finde ich geil- der Kran tut diesem Eindruck keinen Abbruch. Im Gegenteil, ich finde die Bilder immer besser, wo auch ein "Nebenschauplatz" zu sehen ist. Ich betone, daß dies rein meine persönliche Meinung ist und ich keinen Forumser angreifen möchte! Macht mit den Bildern weiter.... ich genieße sie so oder so.......
Burkhard
DELPHIN am 16.08.08 in Kiel (Norwegenkai) - nur marginal beschnitten...
COLOR FANTASY am 16.08.08 (Kieler Förde - Höhe Tonnenhof Holtenau)) - nur marginal beschnitten...
ABEER mit Schlepper Holtenau passiert das Herrenhaus Projensdorf (16.08.08)
STENA SCANDINAVICA beim allabendlichen Drehen (zwischen Marinearsenal und HDW) vor Regenhimmel
FORTE mit Anhang FINNFIGHTER am 02.08.2008 auslaufen Schleuse Holtenau
COLOR FANTASY am 16.08.08 (Kieler Förde - Höhe Tonnenhof Holtenau)) - nur marginal beschnitten...
ABEER mit Schlepper Holtenau passiert das Herrenhaus Projensdorf (16.08.08)
STENA SCANDINAVICA beim allabendlichen Drehen (zwischen Marinearsenal und HDW) vor Regenhimmel
FORTE mit Anhang FINNFIGHTER am 02.08.2008 auslaufen Schleuse Holtenau
-
- Mitglied
Hallo Forum,
die GUSTAFSBERG VII verlässt Nybrokajen in Stockholm
zur einer abendlichen Schärengartenrundfahrt mit Livejazz an Bord.
Schöne Grüße
Carsten
die GUSTAFSBERG VII verlässt Nybrokajen in Stockholm
zur einer abendlichen Schärengartenrundfahrt mit Livejazz an Bord.
Schöne Grüße
Carsten
Bitte beachtet: Fotos in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright
-
- Mitglied
ARTEMIS am 31.07.2008 vor Travemünde
Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
... 10 Sekunden später mußte sich der Kameramann per Köpper in Sicherheit bringen ..... (man beachte den PKW vorne links, dessen Fahrer offensichtlich die Fahrtrichtung der Fähre nicht richtig erkannt hatte)
Burkhard
Burkhard
-
Die Fotos aus diesem Blickwinkel sind wirklich toll, neu ist die Idee aber offensichtlich nicht.
Ein Blick in unser Familienalbum zeigt den Kümo Wilhelmina, Baujahr 1897, im Jahre 1961.
Jürgen
Ein Blick in unser Familienalbum zeigt den Kümo Wilhelmina, Baujahr 1897, im Jahre 1961.
Jürgen
-
- Mitglied
Hallo Forum,
da werde ich, nach diesen hübschen historischen Fotos, ein etwas neueres Modell nachschieben
GOTLANDIA II in Visby, Sommer 2008
Schöne Grüße
Carsten
da werde ich, nach diesen hübschen historischen Fotos, ein etwas neueres Modell nachschieben
GOTLANDIA II in Visby, Sommer 2008
Schöne Grüße
Carsten
Bitte beachtet: Fotos in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright
-
- Mitglied
....auch hier nocheinmal die Ausbeute aus Kopenhagen vom 07.09.08:
Crown Princess (Princess Cruises)
Costa Mediterranea (Costa Crociere)
Grand Voyager (Ibero Cruceros)
Gruß aus Hamburg
RvG
Crown Princess (Princess Cruises)
Costa Mediterranea (Costa Crociere)
Grand Voyager (Ibero Cruceros)
Gruß aus Hamburg