Fährhafen Sassnitz/Mukran
-
Wild
Re: Fährhafen Sassnitz/Mukran
Hallo guten morgen so Kaunas ist auf weg nsch Mukran. Fäthz 7,6 Knoten ung miu Tiefgang 6,10 Meter. Ist dass voll oder leer? Sc astrea kommt morgen due ging an Eisenbahnanleger von Kaunas ran geht.
-
Eckhard
- Mitglied
Der Tiefgang ist nicht maximal, m.E. kann sie bis 7,2 m haben. Aber mit der Geschwindigkeit (aktuell 5,7 kn) braucht sie für die verbleibenden 170 Seemeilen noch fast 30 h - dann ist sie nicht pünktlich.
Gruß Eckhard
Gruß Eckhard
-
Wild
Hallo wann wäre ca Kaunas morgen in Mukran miu 6,6 Knoten? Sc astrea kommt auch. Die Grht immer an Eisenbahnanleger ran wo immer Petersburg lag. Kaunas hat bestimmt Eisenbahnwaggos mit Musd den eine warten. Könnt einer mir helfen wie gemacht wird mit den beiden Schiffen morgen den?
-
Wild
Danke ich war mir nicht mrht sicher. Am Samstag ist der Hafen auch voll. SC astrea Kaunas sassntz Hammerodde und Poul Anker. Icv finde Kaunas Seaways auf der Karte nicht mehr. Heuze Mittag war grsd bei Polen vorbei miu 6,6 Knoten. Um 8 uht soll ja kommen in Mukran.
-
Wild
Hallo isf Heutw noch Spotter in Mukran? Ich bin erst samstg da. Ich würde gerne Wisswn was die aus Klainpda mir gebracht hat?
-
Eckhard
- Mitglied
Hallo Wild,
warst Du am Samstag in Mukran? Hast Du uns Fotos mitgebracht?
Gruß Eckhard
warst Du am Samstag in Mukran? Hast Du uns Fotos mitgebracht?
Gruß Eckhard
-
Wild
Hallo ja hab ich. Hab kein interät aut leptob. Ein Kumpel macht das die Woche für mich. Kaunas ist um 12 uht schon los Gefahren. Hatte den ganzen in Rauch gehabt. Donnestfg hole ich mir von vorne. Hab Angst das sie im August Night mehr fährt. Night böse sein.
-
Paulchen62
- Mitglied
Gerade in Stockholm angekommen...
Sassnitz Trelleborg mit FS Sassnitz 7:45 Uhr . Stena hat ausser einem kleinem Kino gar nichts gemacht.
Das Schiff war rappel voll mit Touristen und PKW. Soger ein Personenzug ging mit, ein alter. ohne Passagiere. 6 weisse wagons mit roten tueren und eine alte weisse e-lok.
Jemand eine idee?
LG
PS. Bilder folgen sobald ich naechste Woche zurueck bin
Sassnitz Trelleborg mit FS Sassnitz 7:45 Uhr . Stena hat ausser einem kleinem Kino gar nichts gemacht.
Das Schiff war rappel voll mit Touristen und PKW. Soger ein Personenzug ging mit, ein alter. ohne Passagiere. 6 weisse wagons mit roten tueren und eine alte weisse e-lok.
Jemand eine idee?
LG
........W e A r e S a i l i n g ____
.. _/__________________/ =\_
__|_______\________________\____
\............................ = TT-Line..........|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Paul~Philip~Philipsson~~
-
Shaylee
- Mitglied
Könnte der Nachtzug nach Malmö gewesen sein,aber warum nehmen sie die E-Lok mit,denn ob sie in Schweden fahren darf,bezweifle ich.Paulchen62 hat geschrieben:Gerade in Stockholm angekommen...
Jemand eine idee?
LG
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CHAQrQMwGA
-
Paulchen62
- Mitglied
Das wundert mich auch.. Der zug sah ausserdem heruntergekommen aus... Alte gelbe gardienen wedelten aus nicht geschlossenen fenstern usw.
........W e A r e S a i l i n g ____