Fährhafen Sassnitz/Mukran

Antworten
Wild

Re: Fährhafen Sassnitz/Mukran

Beitrag von Wild »

Ja ich. Ich will noch paar Aufnahmen von Kaunas von hinten am Anleger machen und Trelleborg von der Mole. Ich bin um 11 Uhr da in sassntz mit Zug aus Rostock. Vielleicht können wir uns ja treffen?
Paulchen62
Mitglied

Beitrag von Paulchen62 »

Auf stenaline.de ists fs trelleborg im dienst aber wie gesagt soll ein fehler sein
........W e A r e S a i l i n g ____
.. _/__________________/ =\_
__|_______\________________\____
\............................ = TT-Line..........|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Paul~Philip~Philipsson~~
Wild

Beitrag von Wild »

Die tagte von Trelleborg sind gezählt. Am 20.9 mache ich von der sassntze Mole nochmsd. Mein erstes schiffsabschied für mich 2014. Mal sehen wie viele Spotter am 20.9 die nochmsd sehen wollen? In Rostocj lag 2010 die Urd von Scandlines auf bei der Werft.
Eckhard
Mitglied

Beitrag von Eckhard »

Beruhigt Euch bitte! Der Schiffsname ist im Fahrplan schnell geändert. Entscheident ist nur, dass nur noch ein Fährschiff eingesetzt wird.
Wild

Beitrag von Wild »

Hallo echt schade mit den Schiffen ab Mukran fahren. Seit DFDS weg ist Gehtst den Hafen noch schlechter. Welche Schiffen fahren nsch Bornholm? Hammerodde und povl Anker?
Marcel
Mitglied

Beitrag von Marcel »

Schaut einfach immer bei Stena Freight in die Fahrpläne die sind immer Aktuell wegen den Frachtkunden. Die Pflege der normalen Fahrpläne für Passagieren dauert bei Stena irgendwie immer ein wenig.
Johannes7
Mitglied

Beitrag von Johannes7 »

Leute, Leute, ich ... mir fehlen immer noch die Worte. Zum letzten Samstag im September plane ich meine persönliche Abschiedsfahrt.
Ich hoffe, dass ichs so legen kann. Geplant ist die Abfahrt ab Trelleborg (evtl. auch eine Rückfahrt).

Grüße
Hannes.
Die Schifffahrt im Herzen - seit über 30 Jahren.
Wild

Beitrag von Wild »

Ich möchte mit der auch nochmsd fahren. Ich bekomme erst Ende September mein Gehalt. Das wäre für mich nochmsd schön hin und Zürücj miu der zu fahren. So eben die Schifffahrt es ändert immer was. 2015 Kommz näher sehr nah.
Wild

Beitrag von Wild »

Nee icv muss arbeiten. Ich komme am 20.9 nach Rügen aus Timmendorfer Strand Gefahren. Sie nochmal schön von der Mole machen und Abschied nehmen von der Trelleborg. Samstdgs ist Tag wo der Hafen voll ist: Hammerodde Trelleborg Kaunas Seaways und povl Anker. In der Woche ist der Hafen wenn Stena weg isr leer. Donnersg kommt Kaunas Meinsten erst Zürücj. Sc astrea kommt auch nicht mehr nsch Mukran. Im AIS steht nichts wo sie hin will.
Eckhard
Mitglied

Beitrag von Eckhard »

Hallo zusammen,
hier zwei Fotos von heute aus Mukran:

Die TRELLEBORG bei Auslaufen am Nachmittag:
Bild

Die VIDAR bei der Beladung mit Teilen für Windkraftanlagen:
Bild

Viele Grüße
Eckhard