Fährhafen Sassnitz/Mukran
-
Wild
Re: Fährhafen Sassnitz/Mukran
Hallo guten Abend, ich hab nef frage. Ist BFI auch im hafenhaus drine wo Stena drine ist? Als ich das letze mal da war war in hafenhaus Stena Line. Draußen an den schillern war novh trans-Russia-Express noch drauf wie BFI nach Ust-Luga und Stena nsch Trelleborg. Wurde wohl noch nicht neu gemacht. Bei DFDS hab ich nichts erfahren wie lange Kaunas Seaways im Charter fährt ab Mukran.
-
sailor1989
- Mitglied
Hallo Johannes,
der Fahrkartenschalter ist aber nicht immer besetzt. Bin auch schon im Passagierterminal abgefahren und der Schalter war zu. Nur die Automaten waren da.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Stena so eine Lösung anbieten wird/könnte.
der Fahrkartenschalter ist aber nicht immer besetzt. Bin auch schon im Passagierterminal abgefahren und der Schalter war zu. Nur die Automaten waren da.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Stena so eine Lösung anbieten wird/könnte.
-
Bernd U
- Mitglied
Moin;moin!
Ich hab da mal eine Bitte an die Teilnehmer in diesem Foto-Thread.Ich verstehe ja die Aufregung um die Linie,aber 2 Fotos auf 4 Seiten finde ich ein bisschen wenig für einen Foto-Thread.Es wäre schön,wenn dann wieder Fotos hier hochgeladen werden.Für Diskussionen
gibt es ja den Forum Thread.
Mfg Bernd
Ich hab da mal eine Bitte an die Teilnehmer in diesem Foto-Thread.Ich verstehe ja die Aufregung um die Linie,aber 2 Fotos auf 4 Seiten finde ich ein bisschen wenig für einen Foto-Thread.Es wäre schön,wenn dann wieder Fotos hier hochgeladen werden.Für Diskussionen
gibt es ja den Forum Thread.
Mfg Bernd
Video:https://www.youtube.com/watch?v=8y0kTkMJp2M
-
sailor1989
- Mitglied
http://www.sjofartstidningen.se/ms-trel ... ur-trafik/
Hier steht auch drin, dass die Sassnitz im Besitz von Stena bleibt und in Rostock aufgelegt wird als Ersatz.
Kommt direkt von Stena...
Hier steht auch drin, dass die Sassnitz im Besitz von Stena bleibt und in Rostock aufgelegt wird als Ersatz.
-
Ifamobil
- Mitglied
sailor1989 hat geschrieben:http://www.sjofartstidningen.se/ms-trel ... ur-trafik/
Du meinst sicher die Trelleborg.
-
sailor1989
- Mitglied
-
Marcel
- Mitglied
sailor1989
- Mitglied
Ja, das steht in meinem Post genau so. Hab nur Sassnitz statt Trelleborg als Fähre geschrieben
-
Marcel
- Mitglied
Jens.G
- Mitglied
Mal 'ne komische Zwischenfrage: die Sassnitz liegt - dem neuen Fahrplan nach - die ganze Nacht bis zur Abfahrt 8.00 Uhr morgens in Trelleborg und ist abends gegen 19.00 Uhr in Trelleborg zurück - mit deutscher Besatzung? Oder ob da noch diverse Wechsel bei Flagge und Besatzung anstehen?
via Tapatalk
via Tapatalk
Gruß Jens