Fährhafen Sassnitz/Mukran
-
Wild
Re: Fährhafen Sassnitz/Mukran
Hallo genau das hatte ich gemeint das ich die am Kanal gesehen hab. Am 27.9 bin icv in Hamburg auf ner hochzeit. Ich werde erstmal abwarten was novh in sassntz Mukran Passert. Wann Kaunas Seaways geht komme ich nochmsd nsch Mukran. Ich hab mir Samstag ein Buch gekauft hab über 25 Jahre Sassntiz/Mukran. Wie ein Eisenbahhafem ein meerzeckhafen geworden ist mit wirdkarftanlagen verschifft wird. Ich wusste vieles noch nicht was da drine stand. Hat auch einer von euch?
-
Ifamobil
- Mitglied
-
Shaylee
- Mitglied
Könnte doch nur,dieses Buch sein oder ?Ifamobil hat geschrieben:Kannst Du mal die ISBN Nummer nennen?
https://www.christoph-links-verlag.de/i ... tel_id=673
-
Nordlicht64
- Mitglied
-
Ifamobil
- Mitglied
-
Wild
Hallo guten morgen ja kann Mann. Ist echt gut das und für'n den Preis geht das. Ich hatte das auf der Rückfahrt doch gelesen 4 Stunden.
-
Johannes7
- Mitglied
Das Buch kannte ich bis jetzt auch noch nicht. Danke für den Tipp, Wild.
Ich habe mir letztens in Trelleborg diese beiden Exemplare gekauft.

"Jubliäumstage" und "Die Eisenbahnfährlinie Sassnitz-Trelleborg im Spiegel der Schiffspost ab 1945"
Grüße
Hannes
Ich habe mir letztens in Trelleborg diese beiden Exemplare gekauft.

"Jubliäumstage" und "Die Eisenbahnfährlinie Sassnitz-Trelleborg im Spiegel der Schiffspost ab 1945"
Grüße
Hannes
Die Schifffahrt im Herzen - seit über 30 Jahren.
-
Wild
Hallo kein Ding. Für das Geld. Weiß einer wo die sc astrea hin will? Im AIS steht Sassnitz drine. Bei Kaunas steht Ust Luga noch obwohl sie dwn Hafen verlassen hat. Der Hafen macht echt Spaß. Ich überleg ob ich mal von Sassnitz nayh Trelleborg zu fahre wenn zeitlich passt.
-
Shaylee
- Mitglied
@Johannes7,wo kann man,diese Bücher in Trelleborg kaufen,denn ich fahre am 27. oder 28.9. wieder nach Rostock.
Leider,nehmen wir die Nachtfähre und sind so gegen 20 Uhr erst in Trelleborg,da hat best. die Verkaufsstelle zu.
Leider,nehmen wir die Nachtfähre und sind so gegen 20 Uhr erst in Trelleborg,da hat best. die Verkaufsstelle zu.
-
Johannes7
- Mitglied