Fährhafen Sassnitz/Mukran
-
OnkelWou
- Mitglied
-
Schubi
- Mitglied
Naja so wie ich hörte soll die Trelleborg am 05.10. in Rostock ankommen, wenn du am 04.10 in Warnemünde bist passt das doch gut Marcus 
-
Ifamobil
- Mitglied
Re: Fährhafen Sassnitz/Mukran
Hallo,
die Sassnitz liegt zur Zeit in Trelleborg und die Trelleborg ist allein unterwegs.
Gruß
die Sassnitz liegt zur Zeit in Trelleborg und die Trelleborg ist allein unterwegs.
Gruß
-
Wild
Hallo ich hab nee frage. Wie lange würde die Trelleborg nach Rostock fahren in Stunden? Sonst kam ihr am 5.10 in Rostocj warten wenn sie rein Kommt
-
Ifamobil
- Mitglied
Hallo Wild,
ich nehme an, da die Trelleborg bei voller Fahrt (17 bis 18 Knoten) genauso schnell (oder langsam) ist wie die Tom Sawyer und die Huckleberry Finn, braucht auch sie weniger als 7 Stunden.
Allerdings muss sie nicht mit voller Kraft nach Rostock laufen. Sie wird also zwischen 7 und 10 Stunden unterwegs sein.
Gruß
ich nehme an, da die Trelleborg bei voller Fahrt (17 bis 18 Knoten) genauso schnell (oder langsam) ist wie die Tom Sawyer und die Huckleberry Finn, braucht auch sie weniger als 7 Stunden.
Allerdings muss sie nicht mit voller Kraft nach Rostock laufen. Sie wird also zwischen 7 und 10 Stunden unterwegs sein.
Gruß
- Marcus-S
- Mitglied
Ohh
Schubi, Damit hätte ich nicht gerechnet. Wenn sie am 5.10. ankommt, dann brauche ich ja doch ein Hotelzimmer, denn ich wollte nur einen Ausflug am 4.10. machen und abend eben wieder nach Hause. Am Sonntagnachmittag muss ich wieder in Berlin sein.
Ich weis, es ist vielleicht bis heute mehr als spekulativ. Aber weis denn schon, für wann die TRELLEBORG am 5.10. avisiert ist? Spätestens 13:00 müsste ich am 5.10. von dort aus wieder Richtung Heimat fahren
Ich versuche über Rostock-Port avisierte Schiffe, auf dem Laufenden zu bleiben. Ansonsten wirklich ärgerlich, wenn sie kurz nach mir dort ankommt
Schubi, Damit hätte ich nicht gerechnet. Wenn sie am 5.10. ankommt, dann brauche ich ja doch ein Hotelzimmer, denn ich wollte nur einen Ausflug am 4.10. machen und abend eben wieder nach Hause. Am Sonntagnachmittag muss ich wieder in Berlin sein.
Ich weis, es ist vielleicht bis heute mehr als spekulativ. Aber weis denn schon, für wann die TRELLEBORG am 5.10. avisiert ist? Spätestens 13:00 müsste ich am 5.10. von dort aus wieder Richtung Heimat fahren
Ich versuche über Rostock-Port avisierte Schiffe, auf dem Laufenden zu bleiben. Ansonsten wirklich ärgerlich, wenn sie kurz nach mir dort ankommt
Alle meine Schiffsfotos bei Shipspotting.com : https://www.shipspotting.com/photos/gallery?user=121111
Viele Grüße
Marcus
Angehangene Bilder tragen, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright!
Viele Grüße
Marcus
Angehangene Bilder tragen, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright!
-
Wild
Msnn weiß ja leider nicht wann die Trelleborg Mukran abfährt. Leer ist schnell sind ja nur Pkws drine LKWs und Passiger. Das Schwergutschiff lone Lieg immer noch in Mukran. Was will er bloß so lange da?
-
Ifamobil
- Mitglied
Das Schwergutschiff transportiert eine Transformatorenplattform für den Windpark Baltic 2.
Auf Grund des Wetters wurde Mukran angelaufen. Die Wetterbesserung geht's weiter. Quelle N3 Nordmagazin.
Gruß
Auf Grund des Wetters wurde Mukran angelaufen. Die Wetterbesserung geht's weiter. Quelle N3 Nordmagazin.
Gruß
-
Wild
Hallo guten morgen das Schwergutschiff lone hat Mukran verlassen. Auf rede lieg noch eins so kleines. Ich hab mir überleg nästen Samstdg nach Rügen zu fahren wenn gutew Wetter ist. Die Trelleborg von der Mole raus zu machen. Kommt auch einer den?
-
Wild