Travemünde, TT-Line und alle anderen

Antworten
Stefan Weis

Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen

Beitrag von Stefan Weis »

hier die nächsten 4:
Bild
Bild
Bild
Bild
ein letzter Teil folgt sogleich...
sebastian z.
Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 21:46

Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen

Beitrag von sebastian z. »

Na da hast du ja richtig interessante Aufnahmen gemacht.
So wie es aussieht durftest Du auch die Peter Pan von innen sehen.
Das von der Nordoelink sieht richtig gut aus.Weiter so ;) .
Stefan Weis

Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen

Beitrag von Stefan Weis »

Hier nun die vorerst mal letzten Bilder aus trave von mir in dem Beitrag:
Bild
Bild
Bild
Hoffe, die Bilder gefallen ein wenig, über Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich!
Liebe Grüße,
Stefan
Stefan Weis

Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen

Beitrag von Stefan Weis »

sebastian z. hat geschrieben:Na da hast du ja richtig interessante Aufnahmen gemacht.
So wie es aussieht durftest Du auch die Peter Pan von innen sehen.
Das von der Nordoelink sieht richtig gut aus.Weiter so ;) .
Danke erstmal fürs Lob, auch an Miles und Arne.
Jo, ich mit mit der PP von Trave nach Trelle und zurück gefahren, der sogenannte "Schlemmer-Ostseetörn". Habe auch fleißig Bilder vom inneren der PP gemacht, wenn interesse besteht, kann ich diese bei Gelegenheit auch mal hochladen. Meine Frage nun an euch: Woran habt ihr erkannt, dass das eine Bild von der PP aus gemacht wurde? Würde mich nur mal so interesieren, da ich noch nicht auf der NH war, was aber Oktober dieses jahres kommt *freu*
Liebe Grüße
sebastian z.
Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 21:46

Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen

Beitrag von sebastian z. »

Das habe ich am Bug erkannt diese gerade Kante. dann mit dem Gegenläufer von Nordöe und die richtige
Höhe war es auch. für einen Fährenverrückten war es ein leichtes das rauszufinden :D
Stefan Weis

Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen

Beitrag von Stefan Weis »

Miles hat geschrieben:Hallo,

Ob das Foto aus der Kabine entstanden ist, wage ich zu bezweifeln. Sieht eher nach der Panorama Bar/Lounge aus.

Bis denne
Gruß Miles
Hi Milles und alle anderen,
alo mein Bild ist definitiv aus meiner kabine entstanden, Kab.Nr. 8002 wars *fg* :mrgreen:
Grüßle
Carsten
Mitglied
Beiträge: 565
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 17:25
Wohnort: Ja

Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen

Beitrag von Carsten »

Miles hat geschrieben:...
natürlich, hat Nils den Bug auch. Allerdings ist der aber nicht morgens um diese Uhrzeit in Travemünde...
Gut erkannt, denn ohne Bug würden man das Schiff bestimmt nicht in Trelleborg losschicken :mrgreen: :mrgreen:
Miles hat geschrieben:...
Ob das Foto aus der Kabine entstanden ist, wage ich zu bezweifeln. Sieht eher nach der Panorama Bar/Lounge aus.
....
Die aufdieserfahrendenimmerfrontkabinenfahrenden Forumsmitglieder haben sich entschieden:
Deck 8, Front de Luxe-Kabine 8001 oder 8002!!


Schöne Grüße
Carsten
Zuletzt geändert von Carsten am Mi 11. Feb 2009, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte beachtet: Fotos in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright
Carsten
Mitglied
Beiträge: 565
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 17:25
Wohnort: Ja

Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen

Beitrag von Carsten »

Hups , zu spät!Aber nicht schlecht!
Bitte beachtet: Fotos in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright
ArneKiel

Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen

Beitrag von ArneKiel »

sebastian z. hat geschrieben:
Arne schrieb Na, ganz so schlimm (gar keine Fördefahrt) ist es in Kiel doch nicht.
Immerhin werden in Kiel von der SFK täglich (Mo.-Fr.) 8 Fahrten auf der Nordroute (Möltenort - Laboe - Friedrichsort) angeboten, der Knaller ist das nicht, aber besser als nichts
Vielen Dank für den Tip, das wusste ich bis jetzt garnicht dann kann mann ja Nachmittags schön 2Std immer das Dreieck
abfahren, Mit Tageskarte und Bordzuschlag ist das ja auch noch gerade vertretbar.
bis denn Sebastian
Ergänzend dazu ein Bild der "LABOE" die den Winterdienst auf der Förde verrichtet, heute nachmittag war an Bord freie Platzwahl angesagt (leider nur 3 Passagiere)

Bild
sebastian z.
Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 21:46

Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen

Beitrag von sebastian z. »

Guten Abend,
schönes Bild. So eine Fahrt durfte ich auch schon erleben mit 5 oder 6 Mann
nach Laboe an einem Sonntag die erste Fahrt. Man kommt sich vor wie
auf einer Privatjacht 8-) .
Antworten