Schiffe Travemünde 28.03.2009

Antworten
waterclerk
Mitglied
Beiträge: 4820
Registriert: Do 27. Nov 2008, 23:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schiffe Travemünde 28.03.2009

Beitrag von waterclerk »

Hallo Miles :)

2.) Nachdem Marcus am letzten Februar-Samstag länger als gedacht auf die TYRUSLAND warten musste (da ging sie erst um ca. 14:00 Uhr raus)
waren die letzten drei Abfahrten von VIKING-und TYRUSLAND doch recht früh...einmal sogar vor 11.00 Uhr.
Das ist also schwer zu sagen...kommt auch immer darauf an, ob noch auf einzelne Trailer gewartet wird oder nicht ;)
Also grobe Richtung 10:00 bis 12:00 Uhr würde ich mal sagen.

3.) FINNMILL am Samstag könntest du mit deiner Annahme 15:00 Uhr schon ganz gut liegen...ich denke mal schon, dass die LHG das Schiff mit
Ende der 1. Schicht fertig haben sollte....

1.) keine Ahnung ;) ...vielleicht weiss Sebastian da mehr???

Gruss
Waterclerk
Antworten