Eine Kreuzfahrt mit Birka Paradise.

Antworten
Dennis
Mitglied

Beitrag von Dennis »

Übersetzt von Google Translate

Alle Fotos: © Fartygssidan.se

Dies wird schließlich von unserer Reise-Reportage Kreuzfahrt mit M / S Birka Paradise.

Die Reise begann, als wir mit dem Zug von Malmö nach Stockholm war, mit dem Weggang 09,14.
Als wir ankamen gingen wir nach Stockholm und sperrte einige unserer Verpackungen im Birka-Terminal, und dann machen Sie einen Ausflug in der Stadt.

Wenn die Uhr wurde immer näher an 17, so haben wir begonnen, auf dem Terminal laufen. Wir eingecheckt Sie gingen sehr schnell. Wir haben unsere Kabine auf Deck 7.
Wir richteten uns in der Kabine, und da ich normalerweise nicht, so dass die Tonaufnahme. Dann ging hinaus, um bei der Abreise zu überprüfen. Wir trafen kurz nach der Abfahrt, einschließlich der Viking Line
M Amorella, eine wirklich wunderbare Schiff unter mir. Seit der ersten Tonnie ging Birka Paradise, also musste ich ihm zeigen, um.
Wir waren nicht bereit, bis spät in die Nacht. Wir gingen hinaus, um Luft zu nehmen, und als wir uns trafen M / S Finnsailor werde Kapellskar. Wir haben uns ein Sandwich ii Café auf Deck 5, während wir warteten auf die Ankunft von Mariehamn, die 01,00 schwedische Zeit sein würde. Wir haben auch spähte in Disco, was meiner Meinung nach sehr cool, denn es ist das Bad des Tages.
Wo jeder guten Zug, und wir kauften das eine (alkoholfreie) Getränke. Sehr gut war es! Die Uhr tickte und begann plötzlich zu einen Blick auf den Rosella liegen in Mariehamn. Wir gingen an Deck und fotografierte ein wenig. Rosella ist meiner Meinung nach ein schönes sam, und sieht sehr frisch aus seiner Zeit. Wir drehten uns um und in die Koje unterstützt.
Tonnie und ich ging hin und nahm eine wunderbare Runde von Mariehamn. Wir haben auch versucht, uns in der Nacht Fotos von Birka Paradise in Mariehamn bekommen, aber mit den Ergebnissen so.
Nach dem wunderbaren Runde, gingen wir wieder an Bord, und wir gingen zu Bett uns.

Am nächsten Morgen wachten wir genau bei der Abreise. liefen wir an Deck to check out. Es känndes bisschen leer, weil kein Cinderella war, weil sie zumindest die in Landskrona. An diesem Tag wehte es tatsächlich eine Menge. Crossing the Sea of Åland ging schnell, und einmal waren wir in den Schären trafen wir uns mit M / S Silja Europa. War eng gefolgt von M / S Isabella. Es gab ein paar Fotos von den Sitzungen teil.

Wir hatten Lunch-Buffet um 12 Uhr gebucht, so waren wir nur in der Zeit zu gehen, weil der Hunger auf höchstem Niveau. Ich verstehe nicht, warum die meisten das Quietschen in ihr Essen. Wir haben es 9 / 10 pts. Sehr gute, preiswerte und sehr viel Auswahl. Nun nach dem Mittagessen war es Zeit zu packen ihre Sachen, als wir anfingen, nach Stockholm zurück gleiten. Leider ist meine Kamera Akku starb nur, wenn wir fotografieren würde Mariella in Stockholm.

Eine kurze Zusammenfassung dann:
Eine sehr günstige reisen, in einem sehr frischen, modernen Schiffe. Das Essen war sehr gut und Unterhaltung sowie.

Fotos: http://www.fartygssidan.se/BirkaKryssni ... ssning.htm
Entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Deutsch! Ich lese in der Schule deutsch

Meine Website: http://www.fartygssidan.se
sebastian z.
Mitglied

Re: Eine Kreuzfahrt mit Birka Paradise.

Beitrag von sebastian z. »

Guten Abend,
ich kann Uwe nur beipflichten.
er versucht es wenigstens und das ist schon mal viel wert.

@dennis
Vielen Dank für den Link, die Bilder sind wie immer Super, da bekommt man gleich Lust
mitzufahren.
Dennis
Mitglied

Beitrag von Dennis »

Thanks for that! Vielleicht halten Sie mich nicht auf dieses Forum dann.

Aber trotzdem danke für die positiven Kommentare
Entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Deutsch! Ich lese in der Schule deutsch

Meine Website: http://www.fartygssidan.se
Miles

Beitrag von Miles »

Hallo Dennis,

also ich finde genau wie Sebastian und Uwe die Bilder super. Auch wenn ich nicht viel von Kreuzfahrern halte, aber die Bilder sind schön, vor allem mit den entgegenkommenden Fähren. :D

Und ich finde du solltest dich nicht unterkriegen lassen, ich bin auch "erst" 14, und wenn ich hier in schwedisch oder so einen Bericht schreiben müsste käme außer Hallo und Tschüss kein Text dabei heraus. Wobei man deinen Text sehr gut lesen kann. ;)

Viele Grüße
Miles
Zuletzt geändert von Miles am Fr 18. Sep 2009, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan B.
Mitglied

Beitrag von Stefan B. »

Guten Abend Dennis,

ich schließe mich auch an, Du hast schöne Bilder gemacht und den Text kann man auch gut lesen.
......und laß Dir den Spaß von einem Deutschen "Klugscheißer" nicht verderben !!!
Wir freuen uns jedenfalls auf weitere Beiträge von Dir.

Schöne Grüße aus Lübeck-Travemünde
Stefan
-------------------------------------------
Meine Schiffsbilder bei Marinetraffic http://www.marinetraffic.com/ais/de/sho ... tefan%20B.
-------------------------------------------
Jürgen Stein

Beitrag von Jürgen Stein »

Hej Dennis ;)

Välkomna till ett intressant möte med trevliga kollegor !

med venligst hilsen

Jürgen :D :D :D

Ps: Ich hoffe, das war alles richtig geschrieben :?: :oops:
Carsten
Mitglied

Beitrag von Carsten »

Hej Dennis,

vielen Dank für den Beitrag und die Bilder!!
Ich hoffe in absehbarer Zeit auch mal mit der BIRKA PARADISE fahren zu können.
Vorgenommen habe ich es mir schon seit Jahren.

Hälsningar
Carsten
Bitte beachtet: Fotos in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright
Christian Costa
Mitglied

Beitrag von Christian Costa »

Hej Dennis,
vielen Dank, dass du so fleißig hier im Forum schreibst. Ich möchte mal andere Leute sehen, die mit 15 Jahren in einer Fremdsprache schreiben.
Lass dir also den Spaß nicht verderben!
Michaels unmögliche Antwort sowie logischerweise Uwes unmittelbare Antwort habe ich gelöscht.
Für solch unverschämtes und unqualifiziertes Verhalten haben wir im Forum nämlich keinen Platz.
MfG & bis neulich
Christian

webmaster http://www.forum-schiff.de
Antworten