Nebel und Schiffe in Esbjerg

Helge
Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: Di 19. Feb 2008, 13:45
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Nebel und Schiffe in Esbjerg

Beitrag von Helge »

Danke dir, da muss ich vorbegeguckt haben... Bem nächsten Mal schaue ich genauer hin. ;)

Grüße
Helge
Jens Vinderslev
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:55
Wohnort: Nørre Snede, Danmark
Kontaktdaten:

Re: Nebel und Schiffe in Esbjerg

Beitrag von Jens Vinderslev »

Ich wusste gar nicht dass der Turm, eine eigene Seite, hast: http://www.esbjerg-vandtaarn.dk/de/de_default.htm
Habe ein bischen gegoogelt :-)

http://www.visitesbjerg.dk
Helge
Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: Di 19. Feb 2008, 13:45
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Nebel und Schiffe in Esbjerg

Beitrag von Helge »

Cool, wie einfach doch manches sein kann. Jetzt weiss ich auch, warum uns der entgangen ist. Wir wollten am Montag ins Esbjergmuseum, das war aber der einzige Tag, wo es geschlossen war... :| Na, beim nächsten Mal... ;-)
Jens Vinderslev
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:55
Wohnort: Nørre Snede, Danmark
Kontaktdaten:

Re: Nebel und Schiffe in Esbjerg

Beitrag von Jens Vinderslev »

Helge hat geschrieben:Na, beim nächsten Mal... ;-)
Und wer weiss, vielleicht treffen wir uns da.
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22919
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: Nebel und Schiffe in Esbjerg

Beitrag von Tim S. »

Hier ist ein interessanter Link zu Schiffen auf der Abwrackwerft in Esbjerg - offenbar kommt da auch die amputierte "Server" hin:
http://www.smedegaarden.net/Nyheder-News/Nyheder.htm
Antworten