Fregatte Lübeck im N-O-K (20.03.) Barbecue Party

Antworten
ASchröder
Mitglied
Beiträge: 323
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:09
Wohnort: Kiel-Russee
Kontaktdaten:

Fregatte Lübeck im N-O-K (20.03.) Barbecue Party

Beitrag von ASchröder »

Hallo Zusammen,

anbei ein paar Photo´s der Passage der Fregatte Lübeck Höhe Kieler-Nordhafen am 20.03.2008. Besonders gefallen hat mir die exclusive Barbecue Party an Bord ;-) .

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mehr Bilder gibt es hier .

Viele Grüße aus Kiel.

Andreas
*******************************************************************************************************************
Andreas Schröder - Maritime Photography and more-
Andreas Schröder - Maritime Photography and more -Die FB-Seite-
Arne J
Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 17:16
Wohnort: Rendsburg / Brunsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Fregatte Lübeck im N-O-K (20.03.) Barbecue Party

Beitrag von Arne J »

Moin Andreas,
wirklich schöne und lustige Bilder :shock: . Ich erinnere mich noch gut an meine Kanalpassagen. Da wurde für sämtliches Personal, was nicht benötigt wurde, ne Extrarunde Reinschiff ausgegeben. Ne Party während der Kanalpassage war schier undenkbar. Das Schiff, bzw. Boot wurde geputzt, bis man von den Flur-und Bilgenplatten essen konnte! Ich war für jede Stunde dankbar, die ich bei der Kanalpassage am Ruder saß. Da taten am Tag darauf die Hände vom Scheuern dann nicht ganz so weh :mrgreen: !

Dank nochmals für die Bilder! ;)

Gruß
Arne
Antworten