Coastal Celebration (09.05.2008)

Antworten
ASchröder
Mitglied
Beiträge: 323
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:09
Wohnort: Kiel-Russee
Kontaktdaten:

Coastal Celebration (09.05.2008)

Beitrag von ASchröder »

Hallo Zusammen,

am Freitag den 09.05.2008 wurde die dritte Doppelendfähre abgeliefert und ging auf Überführungsfahrt nach Kanada ... .

Mehr Bilder findet Ihr hier .

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße aus Kiel.

Andreas
*******************************************************************************************************************
Andreas Schröder - Maritime Photography and more-
Andreas Schröder - Maritime Photography and more -Die FB-Seite-
Andy L.
Beiträge: 13
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:39
Wohnort: Rendsburg

Re: Coastal Celebration (09.05.2008)

Beitrag von Andy L. »

Danke für die netten Bilder. Wir saßen grad' bei Oma in Sehestedt zum Abendbrot (mit Kanalblick), als die CC vorbei schipperte. Mein Bruder hat noch mit dem Handy geknipst, aber die Sonne stand schon recht tief. Mal schauen, ob ich die Aufnahmen bekomme. Das Schiff wird man hier ja nicht noch einmal zu Gesicht bekommen...

Gruss :)
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22796
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: Coastal Celebration (09.05.2008)

Beitrag von Tim S. »

Moin Andreas,
ach, du warst einer aus dem Pulk ausschließlich männlicher Personen da oben, die alle mit fototauglichen Ersatzphalli bewaffnet alles abschossen, was nicht rechtzeitig auf den Bäumen war *fg* Ich war der mit dem Fahrrad..
Antworten