Schiffsfotos Westerschelde / Antwerpen

Antworten
mafra
Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:42
Wohnort: Gibraltar + Krefeld
Kontaktdaten:

Schiffsfotos Westerschelde / Antwerpen

Beitrag von mafra »

Komme gerade von der Westerschelde zurück und habe ein paar Fotos auf FB eingestellt.
https://www.facebook.com/Fahrzeugverschiffung
Gruß vom Manfred (dem Mafra)
www.mafratours.eu
Eilbek
Mitglied
Beiträge: 1159
Registriert: So 24. Mai 2015, 18:22
Wohnort: Hamburg

Re: Schiffsfotos Westerschelde / Antwerpen

Beitrag von Eilbek »

Oha, sieht ja fast so aus, als wäre bei der Grande Tema Ladung verrutscht :shock:
Viele Grüße Stefan.
Meine Fotos- mein Copyright©.
mafra
Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:42
Wohnort: Gibraltar + Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Schiffsfotos Westerschelde / Antwerpen

Beitrag von mafra »

ja, das sah in Wirklichkeit noch viel schlimmer aus. Die Grande Tema ist von ATW mit Schlagseite ausgelaufen und es war an Land dauernd eine Alarmsirene zu hören. Scheint die aber nicht interessiert zu haben. Es ging weiter auf die offene See zu. Ich verstehe das auch nicht.

Hat jetzt 3/4 der Strecke nach Casablanca geschafft.
Gruß vom Manfred (dem Mafra)
www.mafratours.eu
Antworten