Argo

Antworten
Benutzeravatar
Hans2451
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 17:55

Argo

Beitrag von Hans2451 »

Vaartijd met de Altair
Lectori Salutem
Grüß die Leser!
Benutzeravatar
Hans2451
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 17:55

Re: Argo

Beitrag von Hans2451 »

Wer erzähl mir wie ich Fotos senden kann?? Es geling mir leider auf keinerlei weise Auf Forum-Schiff, weil ich auf "Kombuispraat" viele Fotos auf Niederländisch gesendet habe.
Lectori Salutem
Grüß die Leser!
Hamburch
Mitglied
Beiträge: 3498
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:27

Re: Argo

Beitrag von Hamburch »

Hallo Hans,

als erstes musst Du Deine Photos auf 800 Pixel Breite verkleinern. Dann sucht Du Dir einen Bilderhoster (zum Beispiel http://www.directupload.net/) und lädst dort die Bilder hoch. Dort bekommst Du einen Link, den Du dann im Forum einfügst.

Klingt komplizierter als es ist. Viel Spaß und Erfolg.
Gruß

Christian

Alle von mir eingestellten Fotos tragen mein Copyright.
Antworten