Tiertransporter / Livestock Carrier

Antworten
Maurice
Mitglied
Beiträge: 5106
Registriert: So 21. Jun 2009, 21:50
Wohnort: Leer

Tiertransporter / Livestock Carrier

Beitrag von Maurice »

Moin.
Da ich keinen passenden Thread für diesen speziellen Frachtschiffstyp gefunden habe - eröffne ich mal einen.

Fangen wir mal an mit dem Tiertransporter "Ocean Drover" (9232852) am 27.02.2019 im Mittelmeer.
Länge: 176m / Breite: 31m / Baujahr: 2002 / Flagge: Singapur
Bild

Vielleicht habt ihr ja auch ein paar interessante Viehtransporter in euren Archiven.
Und bitte verzichtet auf Bilder kürzlich abgelieferter Kreuzfahrtschiffe - die Diskussion sparen wir uns hier mal. ;) :D


Maurice
Meine Fotos - Mein Copyright!
Benutzeravatar
Markus K
Mitglied
Beiträge: 1379
Registriert: Di 27. Okt 2015, 07:13

Re: Tiertransporter / Livestock Carrier

Beitrag von Markus K »

Dann mache ich gleich mal weiter:

Die POLARIS-2 am 21.5.2019 im Hafen von Cartagena
Baujahr: 1986 als Touku Maru BRZ: 18,007 DWT: 8,443 Länge: 149 m Breite: 23 m Tiefgang: 8 m

Bild
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!

Kommende Fahrten:
April `24: FINNLADY
Mai `24: MySTAR, CINDERELLA, FINNSTAR
Sept. `24: AMERA
rhombex
Mitglied
Beiträge: 711
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 20:31
Wohnort: 3XXXX

Re: Tiertransporter / Livestock Carrier

Beitrag von rhombex »

Maurice hat geschrieben: Sa 23. Nov 2019, 15:58 Vielleicht habt ihr ja auch ein paar interessante Viehtransporter in euren Archiven.
Und bitte verzichtet auf Bilder kürzlich abgelieferter Kreuzfahrtschiffe - die Diskussion sparen wir uns hier mal. ;) :D

Maurice
DER war Weltklasse ! :lol: :lol:
Die Rechte der gezeigten Bilder (Ausnahmen werden gesondert benannt), liegen bei mir
Antworten