Raub - Spiegelreflexkamera - Hamburg

Antworten
Bonito7777
Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: Do 21. Jun 2018, 20:34

Raub - Spiegelreflexkamera - Hamburg

Beitrag von Bonito7777 »

Hier eine aktuelle Fahndung der Polizei Hamburg nach dem Raub einer Kamera am 18.01.20

Da es einen solchen Fall ja bereits vor einigen Monaten am Stintfang im Hafen gab, könnte dieses eine neue Beschaffungskriminalität werden , somit Augen auf....

https://highwaynews.de/niedersachsen/36 ... UcQKR-4KNg
Burkhard
Mitglied
Beiträge: 1731
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:48
Wohnort: Geestland

Re: Raub - Spiegelreflexkamera - Hamburg

Beitrag von Burkhard »

Scheiße! Shipspotting also nur noch dort, wo Zulauf ist?? Deutschland, kein schöner Land ....
Benutzeravatar
Stephan Giesen
Mitglied
Beiträge: 1769
Registriert: So 11. Sep 2016, 00:16
Wohnort: Butjadingen

Re: Raub - Spiegelreflexkamera - Hamburg

Beitrag von Stephan Giesen »

Burkhard hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 23:22 Scheiße! Shipspotting also nur noch dort, wo Zulauf ist?? Deutschland, kein schöner Land ....
"Scheiße" tut man nicht sagen tun, hat man Dir das nicht beigebracht? :cry:

Oh mein Gott! Nur noch eine Frage der Zeit, bis die BLÖD titelt: "Deutsche Shipspotter in Gefahr! Hobby kann nicht mehr gefahrlos ausgeführt werden! AfD fordert Konsequenzen und identifiziert die Flüchtlingspolitik als eindeutige Ursache!"

War auch sicherlich das erste Mal seit 30 Jahren in Hamburg und umzu, dass eine Kamera entwendet wurde.

"Highwaynews" wird jedenfalls ab sofort meine favorisierte News-Seite, alleine schon wegen der tollen Werbung dort...("So stoppen Sie nerviges Gebell - Geniales Gerät stoppt Hundegebell in Sekunden" (wenn man auf den Link klickt, landet man sicher bei Heckler & Koch!?)).
Deutschland = Deppenland passt hier wohl eher! Meine Güte! :roll:
Mit maritimen Gruß

Stephan
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22796
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: Raub - Spiegelreflexkamera - Hamburg

Beitrag von Tim S. »

Danke, Stephan. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Shaylee
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 19:33
Wohnort: Rostock

Re: Raub - Spiegelreflexkamera - Hamburg

Beitrag von Shaylee »

Tim S. hat geschrieben: Mo 20. Jan 2020, 09:34 Danke, Stephan. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Wieder Senf auf die Bockwurst ! :lol:
Antworten