Alles was es zu Schleppern zu sagen und zu fragen gibt
Re: Alles was es zu Schleppern zu sagen und zu fragen gibt
Moin,
Taucher O. Wulf 3 kreuzt nordöstlich vor Wangerooge, lt AIS auf "Anker Search Operation". Weiss jemand, wer den verloren hat?
MfG
Taucher O. Wulf 3 kreuzt nordöstlich vor Wangerooge, lt AIS auf "Anker Search Operation". Weiss jemand, wer den verloren hat?
MfG
-
- Mitglied
in der NZ ist zu lesen, dass das Kartellamt der Kooperation von URAG und SVITZER in Brhv. zugestimmt hat- man firmiert unter UST (URAG-SVITZER TOWING)
Burkhard
Burkhard
-
- Mitglied
Wie ich soeben bei Fleetmoon sehen konnte, liegen an der Labradorstr. gegenüber von BREDO 5 URAG-Schlepper. WAL, URAG EMS, STEINBOCK, GROHN und URAG ELBE. Betriebsversammlung
Grüße Ronny
Grüße Ronny
-
- Mitglied
Ich komme bei der Aufzählung auf drei URAG-Schlepper. Oder habe ich da noch eine Fusion mit Bugsier verpasst? Ist auch nichts Ungewöhnliches, dass sich im Fischereihafen Schlepper versammeln, denn irgendwie müssen die Schiffe dort ja auch bewegt werden. Weiter südlich sind noch HANS und HELMUT unterwegs und bei BVT drehen MORITZ und TORSTEN runden. Dort hat die STIER dann auch noch an der Kaje festgemacht. Wird wohl einiges im Hafen verholt. Die Bauteile der Windräder werden dort u.a. auch per Ponton abgeholt.
Gruß
Ingo
Gruß
Ingo
-
- Mitglied
Keine Fusion!
URAG Ems und URAG Elbe sind mittlerweile bei Bredo im Dock. WAL, GROHN und STEINBOCK haben vermutlich HANS und HELMUT mit den Pontons assistiert, und haben schon wieder ausgeschleust. STIER liegt weiterhin bei TORSTEN und MORITZ.
URAG Ems und URAG Elbe sind mittlerweile bei Bredo im Dock. WAL, GROHN und STEINBOCK haben vermutlich HANS und HELMUT mit den Pontons assistiert, und haben schon wieder ausgeschleust. STIER liegt weiterhin bei TORSTEN und MORITZ.
Gruß vom Lande
Niklas
(Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!)
Niklas
(Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!)
-
- Mitglied
Hihi, der war gutButtjer hat geschrieben:Ich komme bei der Aufzählung auf drei URAG-Schlepper. Oder habe ich da noch eine Fusion mit Bugsier verpasst? I
-
- Mitglied
HUNTE und GEESTE tragen beide im Top je die Flagge von URAG und SVITZER
Burkhard
Burkhard
-
- Mitglied
Weiss von Euch jemand, was mit dem "neuen" Schlepper "Stein" der SVG Kiel los ist?
Im Frühjahr 2013 mit viel Tamtam begrüßt, dann Ende September zu Lindenau gegangen und seitdem Funkstille???
Im Frühjahr 2013 mit viel Tamtam begrüßt, dann Ende September zu Lindenau gegangen und seitdem Funkstille???
-
- Mitglied
Da ist meines Wissens noch alles mögliche auf hiesigen Standard zu bringen, das war aber, so wie es mir gesagt wurde, von vornherein so klar und geplant.
-
- Mitglied
Vor Wismar versammeln sich gerade Union Sovereign, Blizzard,
Axel, Fairplay XII, Bugsier 16, Wal und Wulf 7.
Was läuft da?
Axel, Fairplay XII, Bugsier 16, Wal und Wulf 7.
Was läuft da?