Ein Tag an Bord der neuen MV OCEAN WARRIOR von Sea Shepperd.

Antworten
christian E
Mitglied
Beiträge: 648
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 10:58

Re: Ein Tag an Bord der neuen MV OCEAN WARRIOR von Sea Shepperd.

Beitrag von christian E »

Toller Bericht Uwe
- ich hatte ja die Hoffnung, dass das Schiff sich auch in der Deutschland-Zentrale in Bremen vorstellt - nun sehe ich gerade, dass die gerade im Roten Meer mit Kurs auf Melbourne ist - somit wird die in absehbarer Zeit hier in Nordeuropa wohl nicht zu sehen sein! :(
Hast du Infos über die nächsten Einsätze der OCEAN WARRIOR?

Christian
christian E
Mitglied
Beiträge: 648
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 10:58

Re: Ein Tag an Bord der neuen MV OCEAN WARRIOR von Sea Shepperd.

Beitrag von christian E »

Nee Uwe, die Anreise allein für ein Schiff nach Genua, da hört der Spaß schon auf . Amsterdam hätte ich mir auch noch angetan - mal schauen was da langfristig noch passieren wird! ;)

Durch die neue Basis hier in Bremen hoffe ich ja auf die ein oder andere Überraschung im nächsten Jahr!


Christian
Antworten