Ja Tim S., dies hätte ich auch gern gewußt, aber der NDR schreibt nichts dazu.Tim S. hat geschrieben:Wer war denn der Unglücksrabe?Shaylee hat geschrieben:Schiff verliert 40 m lange Windpark-Pfähle:
http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenbu ... er424.html
Unglücks-Thread
-
- Mitglied
Re: Unglücks-Thread
-
- Mitglied
Aus dem Artikel geht hervor, dass der niederländische Schlepper Viking eine Bargeld im Schlepp hatte, von der die beiden Pfähle verloren gingen. Wurde der Artikel nachträglich aktualisiert?Shaylee hat geschrieben:Ja Tim S., dies hätte ich auch gern gewußt, aber der NDR schreibt nichts dazu.Tim S. hat geschrieben:Wer war denn der Unglücksrabe?Shaylee hat geschrieben:Schiff verliert 40 m lange Windpark-Pfähle:
http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenbu ... er424.html
Gruß
Christian
Alle von mir eingestellten Fotos tragen mein Copyright.
Christian
-
- Mitglied
Moin,Hamburch hat geschrieben:Aus dem Artikel geht hervor, dass der niederländische Schlepper Viking eine Bargeld im Schlepp hatte, von der die beiden Pfähle verloren gingen. Wurde der Artikel nachträglich aktualisiert?Shaylee hat geschrieben:Ja Tim S., dies hätte ich auch gern gewußt, aber der NDR schreibt nichts dazu.Tim S. hat geschrieben:
Wer war denn der Unglücksrabe?
Bargeld im Schlepp? Maritimer Geldtransporter und garantiert grad keinen Kopp für so olle Pfähle
MfG Torben
PS Du meintest wohl eher Barge, aber bei Bargeld, sorry da muss ein dummer Kommentar hin
-
- Mitglied
Drecks Autokorrektur! Nie wieder vom Handy posten...Torben K. hat geschrieben:Moin,Hamburch hat geschrieben:Aus dem Artikel geht hervor, dass der niederländische Schlepper Viking eine Bargeld im Schlepp hatte, von der die beiden Pfähle verloren gingen. Wurde der Artikel nachträglich aktualisiert?Shaylee hat geschrieben: Ja Tim S., dies hätte ich auch gern gewußt, aber der NDR schreibt nichts dazu.
Bargeld im Schlepp? Maritimer Geldtransporter und garantiert grad keinen Kopp für so olle Pfähle
MfG Torben
PS Du meintest wohl eher Barge, aber bei Bargeld, sorry da muss ein dummer Kommentar hin
Gruß
Christian
Christian
-
- Mitglied
Der verheerende Brand auf einem gebeachten Öltanker in Gadani wurde jetzt endlich gelöscht.
Bisher 21 Tote, 60 Verletzte, und Dutzende Vermisste sind noch im Schiff. Retter können erst nach 24 h ins Schiff, weil es noch zu heiß ist. Ziemliche üble Geschichte.
http://www.maritimeherald.com/2016/fire ... inguished/
Bisher 21 Tote, 60 Verletzte, und Dutzende Vermisste sind noch im Schiff. Retter können erst nach 24 h ins Schiff, weil es noch zu heiß ist. Ziemliche üble Geschichte.
-
- Mitglied
Hey, Windrose, maritimeherald schreibt leider immer nur von anderen wie vesseltracker und fleetmon ab und ist von daher der Zeit meist hinterher. Der Brand ist schon seit Freitag aus, die Anzahl der Toten auf der Aces allerdings seither schon wieder deutlich geklettert.windrose hat geschrieben:Der verheerende Brand auf einem gebeachten Öltanker in Gadani wurde jetzt endlich gelöscht.
-
- Mitglied
Geil. Autokorrektur ist das Dada von heuteHamburch hat geschrieben:Drecks Autokorrektur! Nie wieder vom Handy posten...Torben K. hat geschrieben:Moin,Hamburch hat geschrieben:
Aus dem Artikel geht hervor, dass der niederländische Schlepper Viking eine Bargeld im Schlepp hatte, von der die beiden Pfähle verloren gingen. Wurde der Artikel nachträglich aktualisiert?
MfG Torben
-
- Mitglied
Sieht so aus, denn als ich den Artikel gelesen habe, da war von einem Schiff die Rede!Hamburch hat geschrieben:Aus dem Artikel geht hervor, dass der niederländische Schlepper Viking eine Bargeld im Schlepp hatte, von der die beiden Pfähle verloren gingen. Wurde der Artikel nachträglich aktualisiert?Shaylee hat geschrieben:Ja Tim S., dies hätte ich auch gern gewußt, aber der NDR schreibt nichts dazu.Tim S. hat geschrieben:
Wer war denn der Unglücksrabe?
Tim, hat ja auch nach dem Schiff gefragt.
-
- Mitglied
Das meinte ich auch, dass da erstmal nur von Schiff die Rede war. Ich dachte schon, ich wäre blöd...Shaylee hat geschrieben:Sieht so aus, denn als ich den Artikel gelesen habe, da war von einem Schiff die Rede!Hamburch hat geschrieben:Aus dem Artikel geht hervor, dass der niederländische Schlepper Viking eine Bargeld im Schlepp hatte, von der die beiden Pfähle verloren gingen. Wurde der Artikel nachträglich aktualisiert?Shaylee hat geschrieben: Ja Tim S., dies hätte ich auch gern gewußt, aber der NDR schreibt nichts dazu.
Tim, hat ja auch nach dem Schiff gefragt.
-
- Mitglied
Kann gar nicht sein. Immerhin hast Du diesen genialen Dada Spruch gebracht. (Made my day!)Tim S. hat geschrieben: Ich dachte schon, ich wäre blöd...
Gruß
Christian
Christian