Fähren und RoRo Schiffe

Antworten
Captain_Henning
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:19

Re: Fähren und RoRo Schiffe

Beitrag von Captain_Henning »

Moin Moin! Hat jemand von euch schon mal eine Frachtschiffreise gemacht und weiß wie teuer das ist? Z.B. Finnlines, Transfenica...
Benutzeravatar
KlausR
Mitglied
Beiträge: 352
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 21:43
Wohnort: Hamburg

Re: Fähren und RoRo Schiffe

Beitrag von KlausR »

Moin,

vielleicht findest Du hier etwas: Frachtschiffreise, eine Infoseite rund um Frachtschiffreisen mit vielen Links.
Gruß
KlausR
Captain_Henning
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:19

Re: Fähren und RoRo Schiffe

Beitrag von Captain_Henning »

Danke für die Antwort.
toni montana
Mitglied
Beiträge: 2210
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:23

Re: Fähren und RoRo Schiffe

Beitrag von toni montana »

Captain_Henning hat geschrieben: Do 2. Nov 2017, 21:38 Moin Moin! Hat jemand von euch schon mal eine Frachtschiffreise gemacht und weiß wie teuer das ist? Z.B. Finnlines, Transfenica...
Ähm - Du hast aber schon gesehen, dass es hier eine eigene Rubrik "Reiseberichte" gibt? Da sind massig Berichte über Frachtschiffe, RoRo-Fähren und natürlich auch Kreuzfahrer drin - viel Spaß beim Stöbern! ;)
Schöne Grüße aus dem Münsterland!

Toni
Ifamobil
Mitglied
Beiträge: 294
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 08:31

Re: Fähren und RoRo Schiffe

Beitrag von Ifamobil »

Moin,
Die Huckleberry Finn ist gerade von Rostock kommend vor Klaipeda.
Hat jemand eine Info zum Auftrag?
Geht es vielleicht in die Werft?

Gruß
Benutzeravatar
Markus K
Mitglied
Beiträge: 1379
Registriert: Di 27. Okt 2015, 07:13

Re: Fähren und RoRo Schiffe

Beitrag von Markus K »

Die Jahreszeit würde für eine Werftzeit sprechen. Jedoch kann ich nicht sagen, ob es in Klaipeda eine Werft für solche Aufgaben gibt?
Am besten abwarten.... scheint jetzt erstmal auf Reede zu gehen ...

Ab dem 7.1.18 steht sie wieder im Fahrplan: 11.00 Uhr ab Trelleborg nach Rostock
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!

Kommende Fahrten:
April `24: FINNLADY
Mai `24: MySTAR, CINDERELLA, FINNSTAR
Sept. `24: AMERA
Bernd U
Mitglied
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:49
Wohnort: Elsfleth

Re: Fähren und RoRo Schiffe

Beitrag von Bernd U »

Moin;moin!
Die Huckleberry Finn liegt in Klaipeda im Trockendock 139
Mfg Bernd
Zuletzt geändert von Bernd U am Mo 25. Dez 2017, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Video:https://www.youtube.com/watch?v=8y0kTkMJp2M
Ifamobil
Mitglied
Beiträge: 294
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 08:31

Re: Fähren und RoRo Schiffe

Beitrag von Ifamobil »

Danke
Bjarne W.
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: So 3. Jul 2016, 07:34
Wohnort: Preetz

Re: Fähren und RoRo Schiffe

Beitrag von Bjarne W. »

die 1999 gebaute antiguanische "Friedrich Russ" (IMO 9186417) am 30.12.2017 in Brunsbüttel, die Schleuse Richtung Elbe verlassend

Bild
JanMartin
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 17:28
Wohnort: Hamburg

Tirrenia Moby Tommy - Civitavecchia

Beitrag von JanMartin »

Bild
Tirrenia Moby Tommy · IMO9221310 · 18jul2017 2015CEST (Civitavecchia)
Antworten