Hamburger Hafengeburtstag 2018

Antworten
JanMartin
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 17:28
Wohnort: Hamburg

Hamburger Hafengeburtstag 2018

Beitrag von JanMartin »

Hier die Übersicht der erwarteten Kreuzfahrtschiffe, die allgemeine Schiffsliste und das Programm des diesmal wieder über 4 Tage gehenden Events.

Über die Taufe der neuen 'Mein Schiff 1' (momentan gerade auf Testfahrt) am Freitag 11.05.2018 hat Hafenrundfahrtsanbieter Rainer Abicht 'geleakt', daß sie am Containerterminal Burchardkai stattgefunden werden soll.
Marcel E.
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 20:05

Re: Hamburger Hafengeburtstag 2018

Beitrag von Marcel E. »

Moin,

Am Burchardkai? Wäre natürlich sehr schade, da man da wohl als Besucher/Zuschauer nicht ran kommt, um z.B Fotos zu machen.
YouTube & Facebook.: Natur-und Schiffsfotografie
Eilbek
Mitglied
Beiträge: 1145
Registriert: So 24. Mai 2015, 18:22
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Hafengeburtstag 2018

Beitrag von Eilbek »

Oha, Kugelbomben und Ähnliches neben gefährlicher Schiffsladung :o

Muß denn alles immer größer und außergewöhnlicher werden???
Viele Grüße Stefan.
Meine Fotos- mein Copyright©.
Christian Costa
Site Admin
Beiträge: 1178
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 00:09
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Hafengeburtstag 2018

Beitrag von Christian Costa »

Marcel E. hat geschrieben: Mo 16. Apr 2018, 12:52 Moin,

Am Burchardkai? Wäre natürlich sehr schade, da man da wohl als Besucher/Zuschauer nicht ran kommt, um z.B Fotos zu machen.
Wieso? Das Schiff wird gewiss am Fluss liegen. Dort, wo die CMA CGM Georg Forster getauft wurde. Das kann man dann hervorragend vom anderen Ufer aus verfolgen
MfG & bis neulich
Christian

webmaster http://www.forum-schiff.de
Antworten