Hamburger Abendlatt: Die "Hamburg" soll Hotelschiff werden
-
- Mitglied
Re: Hamburger Abendlatt: Die "Hamburg" soll Hotelschiff werden
Google ist ja auch alt!!!!!!!!!! Es sind keine aktuellen Sat-Aufnahmen; diese bekommst Du mit viel Grück bei USAF.
Gruß
Gruß
Oh man, was bin ich dämlich. Stimmt genau. Hab da echt nicht dran gedacht. Asche auf mein Haupt.spirit hat geschrieben:Google ist ja auch alt!!!!!!!!!! Es sind keine aktuellen Sat-Aufnahmen; diese bekommst Du mit viel Grück bei USAF.
Gruß
-
Dieter, da Du dich in der Signatur dazu bekennst: nich weiter schlimm, unsere Elbdampfer werden auf Sicht navigiert, da braucht man so'n Schiet gar nicht!Fähre hat geschrieben:Oh man, was bin ich dämlich. Stimmt genau. Hab da echt nicht dran gedacht. Asche auf mein Haupt.
bei guter Sicht nicht. Aber bei Nebel wohl schon.
Aber wir kommen vom Thema ab.
Aber wir kommen vom Thema ab.
Moin Eckhard,
Ich finde deine Beiträge immer sehr bemerkenswert. Aber du hast dich ja angeboten, hier Fragen zu beantworten. Dann teile mir doch bitte einmal klipp und klar mit, warum das Projekt "Ostpreussenkai" in Travemünde gescheitert ist. Gab es hier oder allgemein mit der Stadt Lübeck nachweisliche Gespräche oder irgendwelche Unterlagen, die dieses angedachte Vorhaben belegen können ?
Gibt es oder gab es andere Informationen, wo das Schiff hätte ihren Liegeplatz bekommen können ? Auch diese Antwort bleibt deinerseits offen. Gibt es darüber sachliche Unterlagen ?
Besonders bemerkenswert finde ich deinen Ausspruch hier, dass das Schiff fast gerettet ist. Wenig später schliesst du indirekt eine Verschrottung nicht aus.
Wie kommt es dann zu deinem Sinneswandel ?
Wie kommt es dazu, das du hier angeblich dein angebliches "Fachwissen" der Öffentlichkeit preisgeben darfst und alles andere nicht der Öffentlichkeit preisgeben darfst? Wer verbietet es dir ?
Bist du nicht einfach nur ein Trittbrettfahrer,der versucht die "HAMBURG" nach Hamburg zu holen ?
Wahrscheinlich kannst du dir auf die Schulter klopfen, wenn die "HAMBURG", jetzt umbenannt in "ECKHARD" an der Kugelbake Richtung Hamburg schwimmt.
Und wie stehst du dazu, dass du hier vielleicht (in meinen Augen als Trittbrettfahrer) durch deine Aussagen neue oder jüngere Forenteilnehmer einfach nur veräppeln oder verunsichern willst ?
Ich bin einfach nur der Meinung, dass deine Beiträge haltlos und völlig unsachlich sind.
Eckhard: Ich stelle deine Glaubwürdigkeit einfach nur in Frage und sehe dich einfach nur als "Trittbrettfahrer" an, weil von dir in meinen Augen keine konstruktiven Informationen rüberkommen.Und man sollte hier im Forum auch einmal gewisse Beiträge als negativ einschätzen und dann auch gewisse Beiträge löschen dürfen, wenn es denn unter die Gürtellinie geht.
So Eckhard: Und nu mal Antworten auf meine Fragen (gelle)
Und ich hoffe, dass unsere beiden Admins (Martin und Christian) mich richtig verstehen
Jürgen
Ich finde deine Beiträge immer sehr bemerkenswert. Aber du hast dich ja angeboten, hier Fragen zu beantworten. Dann teile mir doch bitte einmal klipp und klar mit, warum das Projekt "Ostpreussenkai" in Travemünde gescheitert ist. Gab es hier oder allgemein mit der Stadt Lübeck nachweisliche Gespräche oder irgendwelche Unterlagen, die dieses angedachte Vorhaben belegen können ?
Gibt es oder gab es andere Informationen, wo das Schiff hätte ihren Liegeplatz bekommen können ? Auch diese Antwort bleibt deinerseits offen. Gibt es darüber sachliche Unterlagen ?
Besonders bemerkenswert finde ich deinen Ausspruch hier, dass das Schiff fast gerettet ist. Wenig später schliesst du indirekt eine Verschrottung nicht aus.
Wie kommt es dann zu deinem Sinneswandel ?
Wie kommt es dazu, das du hier angeblich dein angebliches "Fachwissen" der Öffentlichkeit preisgeben darfst und alles andere nicht der Öffentlichkeit preisgeben darfst? Wer verbietet es dir ?
Bist du nicht einfach nur ein Trittbrettfahrer,der versucht die "HAMBURG" nach Hamburg zu holen ?
Wahrscheinlich kannst du dir auf die Schulter klopfen, wenn die "HAMBURG", jetzt umbenannt in "ECKHARD" an der Kugelbake Richtung Hamburg schwimmt.
Und wie stehst du dazu, dass du hier vielleicht (in meinen Augen als Trittbrettfahrer) durch deine Aussagen neue oder jüngere Forenteilnehmer einfach nur veräppeln oder verunsichern willst ?
Ich bin einfach nur der Meinung, dass deine Beiträge haltlos und völlig unsachlich sind.
Eckhard: Ich stelle deine Glaubwürdigkeit einfach nur in Frage und sehe dich einfach nur als "Trittbrettfahrer" an, weil von dir in meinen Augen keine konstruktiven Informationen rüberkommen.Und man sollte hier im Forum auch einmal gewisse Beiträge als negativ einschätzen und dann auch gewisse Beiträge löschen dürfen, wenn es denn unter die Gürtellinie geht.
So Eckhard: Und nu mal Antworten auf meine Fragen (gelle)
Und ich hoffe, dass unsere beiden Admins (Martin und Christian) mich richtig verstehen
Jürgen
-
- Mitglied
Lieber Jürgen,Ich bin einfach nur der Meinung, dass deine Beiträge haltlos und völlig unsachlich sind.
Eckhard: Ich stelle deine Glaubwürdigkeit einfach nur in Frage und sehe dich einfach nur als "Trittbrettfahrer" an, weil von dir in meinen Augen keine konstruktiven Informationen rüberkommen.
wenn Du Dir die Mühe machen würdest, einmal alle in der Presse und im Netz verfügbaren Informationen
zusammen zu führen, dann wirst Du auf gewisse Personen und Organisiationen stossen,
bei denen immer wieder einige Namen, unter anderem dem von Eckhard auftauchen.
Daher kann ich Deine Äußerungen nicht nachvollziehen.
Sicherlich befinden sich viele an einem Punkt, wo die Geduld erschöpft ist und man endlich "Fakten" hören möchte,
aber ich denke wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist, dann werden uns solche Leute wie Eckhard als erstes
- und wie in den letzten Tagen sehr umfassend - darüber informieren.
Lieber Eckhard, auch wenn Du über solche Beiträge sicherlich nur schmunzeln kannst:
Mach weiter so, Du hast genug Schiffs- und Hamburgfreunde hinter Dir
VG und viel Erfolg, Hamburg !
Manuel
Oooch Eckhard
Wo bleiben die Antworten auf meine Fragen
Wo bleiben die Antworten auf meine Fragen
Hallo Manuel,
Ich kann es leider nicht nachvollziehen, warum du dich hier einmischt. Ich habe hier klare Fragen gestellt und bis jetzt von Eckhard keine Antworten erhalten. Du solltest dich daher ein wenig bedeckt halten.
Jürgen
Ich kann es leider nicht nachvollziehen, warum du dich hier einmischt. Ich habe hier klare Fragen gestellt und bis jetzt von Eckhard keine Antworten erhalten. Du solltest dich daher ein wenig bedeckt halten.
Jürgen
-
- Mitglied
*Sarkasmus ein*Ich kann es leider nicht nachvollziehen, warum du dich hier einmischt. Ich habe hier klare Fragen gestellt und bis jetzt von Eckhard keine Antworten erhalten. Du solltest dich daher ein wenig bedeckt halten.
Oh sorry, ich habe wohl in eine private Unterhaltung eingegriffen...
*Sarkasmus aus*
Ich halt mich dann lieber mal bedeckt - wie der Hamburger Senat,
bis hier klare Antworten auf viele offene Fragen stehen