VIDEO-Thread

Antworten
kalli
Mitglied
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 11:04
Wohnort: Südliches Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: VIDEO-Thread

Beitrag von kalli »

Danke.

Ja das stimmt. Wo ich vom Frühstück wieder kam, ist mir aufgefallen das mein Tisch auf dem Balkon fehlt. Auf dem Vordeck habe ich ihn dann gefunden. Heftig!

Gruß
Nils
Mein Youtubekanal Kallis Shipworld: https://www.youtube.com/shipspotter81
LittleOwl
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: So 22. Dez 2013, 08:54

Re: VIDEO-Thread

Beitrag von LittleOwl »

Moin,

ein paar Impressionen der AIDAdiva im Sonnenuntergang auf der Elbe - aufgenommen am 18. April bei Kollmar.

https://www.youtube.com/watch?v=Auq20KrxZr8

Gruß Carsten
Elbegucker
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 21:33
Wohnort: Freiburg / Elbe

Re: VIDEO-Thread

Beitrag von Elbegucker »

MS " Hamburg" gestern Abend in Freiburg / Elbe. Sie ist auf dem Weg von Hamburg nach London

https://youtu.be/yO10-Pzapuc
Elbegucker
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 21:33
Wohnort: Freiburg / Elbe

Re: VIDEO-Thread

Beitrag von Elbegucker »

moin,
heute ist die MS Balmoral hier in Freiburg auf dem Weg nach Hamburg vorbei gekommen

https://youtu.be/RFg2hFTR-Do
Elbegucker
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 21:33
Wohnort: Freiburg / Elbe

Re: VIDEO-Thread

Beitrag von Elbegucker »

moin
gestern Abend bei Stadersand

MS "AIDAperla" https://youtu.be/AgOZPL-DmGs

MS "Queen Victoria" https://youtu.be/QETJBksgekU
Elbegucker
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 21:33
Wohnort: Freiburg / Elbe

Re: VIDEO-Thread

Beitrag von Elbegucker »

moin,

gestern Abend gegen 21:00 Uhr bei Freiburg / Elbe: MS "Hanseatic nature". Die Lichtverhältnisse waren nicht mehr so besonders, das Wetter ebenso.

https://youtu.be/NojU-1ThX7U
Elbegucker
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 21:33
Wohnort: Freiburg / Elbe

Re: VIDEO-Thread

Beitrag von Elbegucker »

moin,
gestern Vormittag hier in Freiburg: Schlepper der Bundesmarine "Spiekeroog".

https://youtu.be/jNTw5WaoGww

Sicher werden einige wieder sagen: Mensch hat der immer eine beschissene Qualität. Mag schon sein. Bedenkt aber bitte, dass ich links der Elbe stehe und das Fahrwasser fast gegenüber auf der Brokdorfer Seite ist. Dazwischen ein Haufen Schlampes und Wasser. Und leider gibt das Zoom (60) meiner kleinen Videokamera (Sony HDR PJ410 nicht mehr her.Also sorry. Schön wärs, wenn die kleinen Clips trotzdem gefallen.

Ein schönes Wochenende
Heiko
Elbegucker
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 21:33
Wohnort: Freiburg / Elbe

Re: VIDEO-Thread

Beitrag von Elbegucker »

hier hab ich noch einen Clip: Die "Sedov" gestern auf dem Weg nach Hamburg

https://youtu.be/chYGORr6GL4
Johannes7
Mitglied
Beiträge: 3042
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 08:57

Re: VIDEO-Thread

Beitrag von Johannes7 »

Hallo in die Runde.

Hier wäre etwas für die Freunde der "Trelleborg". Ich denke, man sollte sich um die "Sunny" keine Sorgen mehr machen :mrgreen: !
-> https://www.facebook.com/10001125439970 ... ater&ifg=1

Sonst lohnt sich ein Besuch der offenen Landgangen-Facebookgruppe.
-> https://www.facebook.com/groups/1016363 ... oup_dialog

Grüße.
Johannes
Die Schifffahrt im Herzen - seit über 30 Jahren.
Elbegucker
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 21:33
Wohnort: Freiburg / Elbe

Re: VIDEO-Thread

Beitrag von Elbegucker »

Versorgungsschiff der Bundesmarine Gestern Nachmittag in Freiburg

https://youtu.be/i7KHNbfR9SU
Antworten