Travemünde, TT-Line und alle anderen

Antworten
Benutzeravatar
Markus K
Mitglied
Beiträge: 1379
Registriert: Di 27. Okt 2015, 07:13

Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen

Beitrag von Markus K »

Um mal wieder etwas Farbe in den Thread zu bekommen: :lol:

Die PASSAT im Abendlicht des 23.9.2015 an ihrem Liegeplatz auf dem Priwall

Bild

Bild

Die Aufnahmen sind, auch wenn sie erst knapp über drei alt sind, schon fast historisch … das Land hinter dem Schiff hat sich komplett verändert :o
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!

Kommende Fahrten:
April `24: FINNLADY
Mai `24: MySTAR, CINDERELLA, FINNSTAR
Sept. `24: AMERA
toni montana
Mitglied
Beiträge: 2210
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:23

Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen

Beitrag von toni montana »

Wie sieht es eigentlich mit der Auslastung der verlängerten Peter Pan aus? Hat sich das ganze Spektakel wohl gelohnt??
Schöne Grüße aus dem Münsterland!

Toni
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22794
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen

Beitrag von Tim S. »

Sie ist ein schwimmendes Denkmal, die „MS Nordstjernen“ mit Heimathafen Bergen. Ende April kommt sie erstmals nach Travemünde, um von hier aus zu einer Mini-Kreuzfahrt zu starten.
http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck ... ravemuende
Captain_Henning
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:19

Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen

Beitrag von Captain_Henning »

toni montana hat geschrieben: Fr 5. Apr 2019, 10:31 Wie sieht es eigentlich mit der Auslastung der verlängerten Peter Pan aus? Hat sich das ganze Spektakel wohl gelohnt??

Kann ich dir bald sagen, bin am 16.4 an Bord der Peter Pan, Mal schauen wie voll es wird an Bord.
Mario
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 17:33

Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen

Beitrag von Mario »

Uwe Richter hat geschrieben: Mo 8. Apr 2019, 19:34 Ich war Sylvester an Bord der PP. Gut ... das ist keine besonders begehrte Abfahrt wegen Neujahr & Co. ... aber da war sie ziemlich voll.
Wie war die Silvester-Party an Bord der PP?
Timmy
Mitglied
Beiträge: 405
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 22:48
Wohnort: Lübeck

Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen

Beitrag von Timmy »

Moinsen,

die Tagesabfahrten über Ostern ab Travemünde übernimmt die NILS DACKE,
heute beim Auslaufen:

Bild

Bild

Gruß
Timmy
Zwenni
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 12:17

Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen

Beitrag von Zwenni »

Wir waren dabei. Mir hat es auf der "Nils Dacke" sehr gut gefallen. Die Combicarrier haben schon so ein ganz spezielles Flair.

Bild

Bild
KaiR
Mitglied
Beiträge: 3129
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 12:11

Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen

Beitrag von KaiR »

Letzte Grüße von einer alten Nils Holgersson:

https://m.youtube.com/watch?v=MHX8fRUoA ... vo7M3yBlI4
Grüße,

Kai
rhombex
Mitglied
Beiträge: 711
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 20:31
Wohnort: 3XXXX

Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen

Beitrag von rhombex »

Oh man, DER Anblick macht echt traurig. 1976 das erste mal mit ihr nach Schweden in den Urlaub gefahren. Und 43 Jahre später nun das (Ende).
Aber zumindest weiß man jetzt, was aus ihr geworden ist. Und in dem Zustand, dürfte sie wohl dem Schicksal ihrer Schwester (PP II) bald folgen.
:cry: :cry:
Die Rechte der gezeigten Bilder (Ausnahmen werden gesondert benannt), liegen bei mir
toni montana
Mitglied
Beiträge: 2210
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:23

Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen

Beitrag von toni montana »

Aber anscheinend kein annehmbares Bier!!! :lol:
Schöne Grüße aus dem Münsterland!

Toni
Antworten