Fototour 2020

Antworten
BadEms
Mitglied
Beiträge: 643
Registriert: So 9. Mär 2014, 16:12
Wohnort: Bad Ems

Fototour 2020

Beitrag von BadEms » Fr 17. Mai 2019, 17:14

Hallo Zusammen

Haben mich entschlossen nächstes Jahr im Zeitraum der Anthem of the Seas zu fahren.

Könnte mich einer mit auf sein boot nehmen und die mal am Terminal zu fotografieren ?

Würde auch etwas dafür zahlen.


Gruß
Florian

StephanG2312
Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: So 11. Sep 2016, 00:16
Wohnort: Butjadingen

Re: Fototour 2020

Beitrag von StephanG2312 » Fr 17. Mai 2019, 17:28

Moin Florian,

ich weiß ja nicht, wie viele Hamburger Bootsbesitzer hier im Forum aktiv sind, die dann auch bereit sind und die Zeit haben, Dich da hin zu schippern, aber warum machst Du nicht einfach eine Hafenrundfahrt? Da wird es sicher einige Anbieter geben, die dort hin fahren. Und viele andere Schiffe bekommst Du dann auch noch vor die Linse.
Mit maritimen Gruß

Stephan

Antworten