Fotos aus Flensburg und Umgebung

Antworten
Jens Christesen

Fotos aus Flensburg und Umgebung

Beitrag von Jens Christesen »

Moin Moin,

so, nun hab auch ich dieses interessante Forum gefunden.

Was die Schifffahrt angeht bin ich zwar fachlich ein Weisenknabe, mag Schiffe und Schiffsreisen aber sehr gern.

Wie dem auch sei, ich möchte mal einige Fotos zeigen, die ich so in letzter Zeit gemacht habe. Vielleich gefallen sie ja ein wenig.

zunächst ein bischen was aus der Flensburger Förde:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und ein bischen was aus dem Kreis Nordfriesland

Bild

Bild

Bild

und ein bischen gemischtes

Bild

Bild

Bild

weitere Fotos aus dem Raum Flensburg und Nordfriesland habe ich auf meiner Homepage

Bild

eingestellt --> Haltestelle Nördliches SH eingestellt.

Sofern die Aufnahmen keine Massenkeile nach sich ziehen, kann ich gern weitere bisher nicht gezeigte oder veröffentlichte Bilder hier im Forum einstellen.

Viele Grüße aus Flensburg

Jens
Jens Vinderslev
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:55
Wohnort: Nørre Snede, Danmark
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus Flensburg und Umgebung

Beitrag von Jens Vinderslev »

Klassebilder aus der Förde, Jens. :D
Auch die anderen, sind schön.
Arne J
Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 17:16
Wohnort: Rendsburg / Brunsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus Flensburg und Umgebung

Beitrag von Arne J »

Kurz vor der Reise über'n großen Teich lag COASTAL RENAISSANCE bei ihrer Bauwerft, FSG, an der Ausrüstungspier:
Bild

Gruß
Arne
Antworten