Travemünde, TT-Line und alle anderen
-
- Mitglied
Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen
Moin!
Noch ein Nachtrag aus der vergangenen Woche: Am Dienstag kam die Bulknes nach Travemünde zum Skandinavienkai.
27.04.2021 Travemünde [DE] Mibau Bulknes by Gunnar, auf Flickr
Weiß jemand, was der genau Zweck des Anlaufs war? Materiallieferung für die Bauarbeiten dort?
Gruß
Gunnar
Noch ein Nachtrag aus der vergangenen Woche: Am Dienstag kam die Bulknes nach Travemünde zum Skandinavienkai.
27.04.2021 Travemünde [DE] Mibau Bulknes by Gunnar, auf Flickr
Weiß jemand, was der genau Zweck des Anlaufs war? Materiallieferung für die Bauarbeiten dort?
Gruß
Gunnar
Meine Bilder bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/g-meisner
Meine Forenbeiträge bei DSO: http://www.g-meisner.de/website/foren.html (Achtung! Schwerpunkt Eisenbahn...)
Meine Forenbeiträge bei DSO: http://www.g-meisner.de/website/foren.html (Achtung! Schwerpunkt Eisenbahn...)
-
Moin!
Weiß jemand warum der Zwischenstopp der Jutlandia Sea heute ausgefallen ist und sie statt NOK via Skagen direkt nach Vaasa unterwegs ist?
Gruß.
Weiß jemand warum der Zwischenstopp der Jutlandia Sea heute ausgefallen ist und sie statt NOK via Skagen direkt nach Vaasa unterwegs ist?
Gruß.
-
- Mitglied
Moinsen,
heute Abend ROBIN HOOD einlaufend zum Skandinavienkai:
Gruß
Timmy
heute Abend ROBIN HOOD einlaufend zum Skandinavienkai:
Gruß
Timmy
- shipfriend
- Mitglied
Danke für die schönen Bilder von einer meiner Lieblingsfähren - nächste Woche geht es auf die Schwester zum Küstentörn von Travemünde nach Rostock!
Gruß Max
-25 Kreuzfahrten, 11 Reedereien
-Fährfahrten mit >10 Reedereien
-Kommende Kreuzfahrtschiffe: Emerald Princess, X Silhouette
Instagram @max_shipspotting, maxf_fotografi
- shipfriend
- Mitglied
Die Europalink heute früh in Travemünde, gesehen von Bord der Nils Dacke nach Rostock aus:
Normalerweise sehe ich sie oft in Malmö, hoffentlich auch dieses Jahr bald wieder!
Sobald Schweden nur noch "normales" Risikogebiet ist und bei der Rückkehr nach Deutschland ein Test reicht, bin ich dort!
Normalerweise sehe ich sie oft in Malmö, hoffentlich auch dieses Jahr bald wieder!
Sobald Schweden nur noch "normales" Risikogebiet ist und bei der Rückkehr nach Deutschland ein Test reicht, bin ich dort!
Gruß Max
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Aaahhhrgg - will auch wieder auf ein Schiff!!!
Schöne Grüße aus dem Münsterland!
Toni
Toni
- shipfriend
- Mitglied
Das Gefühl kenne ich nur zu gut!toni montana hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 18:06 Aaahhhrgg - will auch wieder auf ein Schiff!!!
Auch wenn es mir aktuell fehlt, Fuß auf schwedischen Boden zu setzen: die Route Travemünde-Rostock ist eine gute Möglichkeit, dem Meerweh entgegen zu wirken. So hat man wenigstens das Erlebnis Seereise.
Gruß Max
-
- Mitglied
Toni, ich kann das auch nachvollziehen. Oh ja.toni montana hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 18:06 Aaahhhrgg - will auch wieder auf ein Schiff!!!
Ich suche mir zur Zeit andere Möglichkeiten und kreuze mit Fahrgastschiffen auf heimischen Gewässern herum, was auch wunderbar sein kann.
Doch bald muss es wieder normal möglich sein.
*** Scherz: an ***
Kann möglich sein, dass man sich dann garnicht mehr an die Reeling traut, sobald die Molenköpfe in Richtung See passiert wurden.
Ganz zu schweigen, wenn man am Horizont kein Land mehr sieht .
*** Scherz: aus ***
Die Schifffahrt im Herzen - seit über 30 Jahren.
- BV1
- Mitglied
Ja, auch mir sind die Gefühle, die hier zum Ausdruck gebracht werden, alles andere als fremd!
Meine große Hoffnung ist, dass beim baldigen Neustart der Linie Kiel-Oslo alles gut geht und ich im Sommerurlaub endlich wieder auf mein Lieblingsschiff komme!
Und dir, Toni, wünsche ich, dass du deine so schmerzlich stornierte Minikreuzfahrt dann auch endlich nachholen kannst!
Meine große Hoffnung ist, dass beim baldigen Neustart der Linie Kiel-Oslo alles gut geht und ich im Sommerurlaub endlich wieder auf mein Lieblingsschiff komme!
Und dir, Toni, wünsche ich, dass du deine so schmerzlich stornierte Minikreuzfahrt dann auch endlich nachholen kannst!