Schiffe an Kieler Kais und Brücken
-
- Mitglied
Re: Schiffe an Kieler Kais und Brücken
Das deutsche Flusskreuzfahrtschiff SANS SOUCI (MMSI: 211482300) am Sartorikai.
Direkt daneben hat die JENNY (MMSI: 211169600) alias MS Wissenschaft für einige Tage festgemacht.
Fast wie Kieler Woche - Regenwetter und ein Tallship an der Gaardener Bastion - die ROALD AMUNDSEN.
-
- Mitglied
MS Wissenschaft bei etwas besserem Wetter.
Ebenso die ROALD AMUNDSEN.
Und an der Blücherbrücke sieht es grad wieder aus wie in vorpandemischen Zeiten.
Das Trafohäuschen für die E-Schiffe der KVG gewinnt Farbe.
- BV1
- Mitglied
Heute hat sich nun auch endlich die Color Fantasy nach langer Pause erstmalig wieder in Richtung Kiel auf den Weg gemacht! Sollte sich also rein zufällig morgen jemand in Hafennähe herumtreiben: Gegen ein Foto von ihr hätte ich durchaus nichts einzuwenden ...
(Es versteht sich hoffentlich von selbst, dass ich mich mit meinem Wunsch hier niemandem aufdrängen möchte und dass ich es selbstverständlich klaglos hinnehmen werde, wenn das ersehnte Foto hier nicht auftaucht. )
(Es versteht sich hoffentlich von selbst, dass ich mich mit meinem Wunsch hier niemandem aufdrängen möchte und dass ich es selbstverständlich klaglos hinnehmen werde, wenn das ersehnte Foto hier nicht auftaucht. )
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Da war ich selbstverständlich dabei, hier ein paar Fotos.BV1 hat geschrieben: ↑Do 24. Jun 2021, 18:25 Heute hat sich nun auch endlich die Color Fantasy nach langer Pause erstmalig wieder in Richtung Kiel auf den Weg gemacht! Sollte sich also rein zufällig morgen jemand in Hafennähe herumtreiben: Gegen ein Foto von ihr hätte ich durchaus nichts einzuwenden ...
Es fühlte sich so an, als wäre sie nie weg
Viele Grüße
- BV1
- Mitglied
Lieber hareid,
vielen, vielen Dank für die wunderbaren Fotos, die bei mir gerade eben wirklich für Freudentränen gesorgt haben! Es ist einfach nur schön, die Fantasy wieder in Fahrt zu sehen. Damit hast du mir eine riesengroße Freude gemacht!
vielen, vielen Dank für die wunderbaren Fotos, die bei mir gerade eben wirklich für Freudentränen gesorgt haben! Es ist einfach nur schön, die Fantasy wieder in Fahrt zu sehen. Damit hast du mir eine riesengroße Freude gemacht!
-
- Mitglied
Hach, Freudentränen, das ist schön!
Ich hätte hier auch noch ein überraschendes Leckerli:
Das Feuerschiff BÜRGERMEISTER OSWALD, 641 BRZ (IMO: 8137548) machte heute abend am Sartorikai fest.
Und im Ostuferhafen liegt weiter die nach dem Ladungsbrand mit Auslaufverbot belegte KERSTIN B hinter Importholz am Kai.
Ich hätte hier auch noch ein überraschendes Leckerli:
Das Feuerschiff BÜRGERMEISTER OSWALD, 641 BRZ (IMO: 8137548) machte heute abend am Sartorikai fest.
Und im Ostuferhafen liegt weiter die nach dem Ladungsbrand mit Auslaufverbot belegte KERSTIN B hinter Importholz am Kai.
-
- Mitglied
Sehr sehr gerne, freut mich zu hören, für mich war das auch schon ziemlich emotional, da ich mit der Fantasy sehr vieles verbinde
Hoffentlich war das der letzte Shutdown für die beiden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied