Bernd U hat geschrieben: ↑So 15. Jan 2023, 13:38
Stephan Giesen hat geschrieben: ↑So 15. Jan 2023, 12:54
Nordlicht hat geschrieben: ↑So 15. Jan 2023, 08:58
Scheinbar macht das FSRU zuviel Krach. Anwohner aus Spandowerhagen beschweren sich.*
* Bevor es in den Jubelmeldungen untergeht.
Das ist mal interessant. Wir hören hier in Butjadingen seit dem Start der HOEGH ESPERANZA mehrfach über den Tag und Nacht verteilt auch ein sehr tiefes Brummen, was aufgrund der tiefen Frequenz sogar im Haus hörbar ist. Zwar würde ich meinen, dass wir viel zu weit entfernt sind, aber tiefe Töne können ja eine große Reichweite haben, soweit ich weiß. Leider ist die genaue Richtung schwer auszumachen, es könnte aber hinkommen.
Leute ,
Hafen, Schiffe, Motoren. Ich glaube das ist ja wohl normal. Sonst darf ich halt nicht in die Nähe eines Hafens ziehen oder muss halt in bessere Fenster investieren. 500 m von mir gibt es auch eine Bahnstecke und bei Westwind hört man die Züge dort fahren und das wusste ich vorher als ich hier gebaut habe.
Man sollte langsam auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Mfg Bernd
Meine Güte, kein Grund, sich so künstlich aufzupumpen!
Ich habe nicht gesagt, dass ich morgen Klage einreichen werde. Mich interessiert einfach nur, wo es herkommt, zumal die WHV Terminals 14km entfernt sind. Vielleicht ist es auch was ganz anderes.