Fährlinie Emden-Kristiansand HNL "ROMANTIKA" VORLÄUFIG EINGESTELLT
-
- Mitglied
Re: Fährlinie Eemshaven-Kristiansand
Moin!
Weiß jemand, wie es um die Auslastung gerade jetzt in den schwachen Monaten bestellt ist? Nicht dass die Linie auch wie die andere von Rostock aus plötzlich eingestellt wird!
Weiß jemand, wie es um die Auslastung gerade jetzt in den schwachen Monaten bestellt ist? Nicht dass die Linie auch wie die andere von Rostock aus plötzlich eingestellt wird!
Schöne Grüße aus dem Münsterland!
Toni
Toni
-
- Mitglied
Ich hatte schon einmal mehrfach dort angefragt, aber nie eine Antwort von HNL erhalten. Jedenfalls macht die Reederei neuerdings Radio-Werbung hier bei Radio Bremen - für Reisen im nächsten Jahr. Ich hoffe, dass die länger durchhalten als die Schwedenfähre von Rostock!
Christian
Christian
-
- Mitglied
Hansa Destinations hörte sich ja in den sozialen Medien ebenfalls sehr gut an…
Ich bin gespannt.
Ich bin gespannt.
-
- Mitglied
Also für Ende Februar könnte man eine Minicruise buchen - werde aber mit den Kabinen irgendwie nicht wirklich glücklich. Nur 7-9 qm, das ist schon sehr eng - auf den CL's sind es da ja fast das Doppelte an Raum!
Toni
Toni
-
- Mitglied
Meine Frau und ich haben Anfang Oktober eine Minicruise gemacht und waren sehr zufrieden. Essen, Getränkepreise und Unterhalzung war durchaus in Ordnung. Wir sind durch einige Kreuzfahrten durchaus verwöhnt, fanden aber die Außenkabine für 2 Nächte durchaus erträglich. Colorline ist zwar hochwertiger aber eben auch einiges teurer. Außerdem ist die Fahrtroute durchaus reizvoll und die Nordsee etwas mehr "Hochsee".
P. S. Die Abfertigung und Anfahrt in/nach Eemshaven ist übrigens sehr bequem. Wir haben ca. 30m vor der Rampe des Schiffes geparkt.
P. S. Die Abfertigung und Anfahrt in/nach Eemshaven ist übrigens sehr bequem. Wir haben ca. 30m vor der Rampe des Schiffes geparkt.
-
- Mitglied
Hi Rudolf,
danke für die Info!
Warm werde ich mit dieser Kabine trotzdem nicht, auch zur Alleinnutzung. Und die anderen sind vom Aufpreis schon echt auf CL-Niveau. Mal sehen, was Mitte nächsten Jahres da so geht.
danke für die Info!
Warm werde ich mit dieser Kabine trotzdem nicht, auch zur Alleinnutzung. Und die anderen sind vom Aufpreis schon echt auf CL-Niveau. Mal sehen, was Mitte nächsten Jahres da so geht.
Toni
Toni
-
- Mitglied
Jemand eine Ahnung, was die MS Romantika heute vor Borkum für Mannöver fährt? Kurz vor Ankunft in Eemshaven U Turn bis Mitte vor Borkum und jetzt gerade wieder U Turn Richtung Eemshaven. Mann über Bord, oder welche Gründe könnten noch vorliegen???
-
- Mitglied
Bei "Mann über Board" würde die Hamburg wohl nicht mehr an der Station liegen.
Gruß
Christian
Alle von mir eingestellten Fotos tragen mein Copyright.
Christian
-
- Mitglied
Auf jeden Fall hat sie jetzt fast 3 Stunden Verspätung und wäre ansonsten wohl pünktlich gewesen.
Gruß
Christian
Christian
-
- Mitglied
tingelt nach wie vor mit 5 Knoten vor Borkum rum! Das St. Pauli war eben los gefahren, aber wieder zurück Richtung Borkum Hafen.