Hamburg-Göteborg-Halmstad-Hamburg - REISEBERICHT

Cornelia
Mitglied
Beiträge: 721
Registriert: Di 15. Jan 2008, 20:14
Wohnort: Drochtersen

Re: Hamburg-Göteborg-Halmstad-Hamburg - REISEBERICHT

Beitrag von Cornelia »

Vielen Dank für das ausführliche Kritiklesen meiner Seite und die diversen Anregungen !

Es hat zwar etwas gedauert, aber immerhin..

Meine Meinung ist, eine Seite kann nur so gut sein, wie ihre Kritiker. Selbst hat man da vielleicht angesichts des eigenen Werks und der Arbeit die man sich damit macht, die rosa Brille auf. (Betriebsblind?). Daher finde ich Anregungen und Anmerkungen anderer sehr wichtig, auch wenn es heisst, dass man etwas ändern sollte.

Es freut mich, dass das Format mit denTexten und den Bildern gefällt, ich hatte mir dies ausgesucht, da ich gerne etwas anderes machen wollte, als es schon von anderen Leuten gibt. Die Seite soll ja nicht Kopie einer anderen sein, sondern eher eine Ergänzung. Genau wie jede Reise anders ist, so sollte es auch mit den Seiten sein.

Mein Fazit nun: Den nächsten Reisebericht gibt's zweisprachig ! Deutsch und Englisch. Den letzten vom Februar übersetze ich - EVENTUELL - ich sag's gleich, kommt auf die Zeit an.

Das mit den Bildern ohne Daten ist so gedacht: Es gibt schon super Seiten über Containerschiffe, mit vielen technischen Daten. Davon wollte ich keine Kopie machen, dafür steht bei meinen Bildern immer die IMO-Nr. oben an, so dass man dann auf die ausführlichen Seiten per Link zugreifen kann, oder in www.equasis.org und danach suchen kann. Mein Gedankengang war, so kann man auch z. B. schnell herausfinden, dass ARA Atlantix ex. Actuaria ist, falls von beiden Bilder existieren.

Schönen Dank noch für die Hilfestellung ! Später hat sich auf der Seite sicher etwas mehr eingespielt, aber wenn sie doch recht neu ist, und sozusagen noch im Aufbau, ist man für Tipps immer dankbar !

Schönen Gruss aus der Schweiz - und demnächst in Hamburg :mrgreen:
Antworten