Schiffe an Kieler Kais und Brücken
-
- Mitglied
Re: Schiffe an Kieler Kais und Brücken
Heute hatten wir den Erstanlauf der 'Spirit of Discovery', IMO 9802683. Entsprechend der Jahreszeit ist es gegen 7:30 noch nicht unbedingt hell.
.Satori & Berger: https://www.facebook.com/photo?fbid=671 ... 8853941217
.Satori & Berger: https://www.facebook.com/photo?fbid=671 ... 8853941217
Zuletzt geändert von shipspotter96 am Sa 30. Dez 2023, 12:38, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Mitglied
Na, da ja jemand früh aufgestanden für die SPIRITI OF DISCOVERY. Ich habe sie mir dann etwas später vorgenommen...
-
- Mitglied
Und am 4.1.24 startet die neue Saison mit der Hanseatic Nature.
https://www.kn-online.de/lokales/kiel/k ... X6AMU.html
(Paywall)
https://www.kn-online.de/lokales/kiel/k ... X6AMU.html
(Paywall)
-
- Mitglied
Da ist ja wirklich niemand irgendwie an Bord zu sehen - wohin fährt sie denn bzw. von wo kommt sie?
Schöne Grüße aus dem Münsterland!
Toni
Toni
- shipfriend
- Mitglied
Auf Kreuzfahrt soll’s immer noch einige geben, die, wenn das Schiff im Hafen liegt, tatsächlich an Land gehen und somit nicht an Deck zu finden sein dürften. Ist bei der Hanseatic Nature, die hier gerade in Stockholm liegt, tatsächlich genauso: keine Menschenseele an Deck zu sehen, weil die Passagiere auf Ausflug sein dürften, in welcher Form auch immer. Ob das eine schlüssige Erklärung ist?toni montana hat geschrieben: ↑So 31. Dez 2023, 13:29Da ist ja wirklich niemand irgendwie an Bord zu sehen - wohin fährt sie denn bzw. von wo kommt sie?
Gruß Max
-25 Kreuzfahrten, 11 Reedereien
-Fährfahrten mit >10 Reedereien
-Kommende Kreuzfahrtschiffe: Emerald Princess, X Silhouette
Instagram @max_shipspotting, maxf_fotografi
-25 Kreuzfahrten, 11 Reedereien
-Fährfahrten mit >10 Reedereien
-Kommende Kreuzfahrtschiffe: Emerald Princess, X Silhouette
Instagram @max_shipspotting, maxf_fotografi
-
- Mitglied
Ein bisschen denken kann ich auch. Vielleicht solltest Du nicht jeden meiner Kommentare mit Deinen neunmalklugen Kommentierungen hier für blöde erklären.shipfriend hat geschrieben: ↑So 31. Dez 2023, 14:30 Auf Kreuzfahrt soll’s immer noch einige geben, die, wenn das Schiff im Hafen liegt, tatsächlich an Land gehen und somit nicht an Deck zu finden sein dürften.
Schöne Grüße aus dem Münsterland!
Toni
Toni
-
- Mitglied
Hast Du ein schönes Bild von der Hanseatic Nature in Stockholm?shipfriend hat geschrieben: ↑So 31. Dez 2023, 14:30Auf Kreuzfahrt soll’s immer noch einige geben, die, wenn das Schiff im Hafen liegt, tatsächlich an Land gehen und somit nicht an Deck zu finden sein dürften. Ist bei der Hanseatic Nature, die hier gerade in Stockholm liegt, tatsächlich genauso: keine Menschenseele an Deck zu sehen, weil die Passagiere auf Ausflug sein dürften, in welcher Form auch immer. Ob das eine schlüssige Erklärung ist?toni montana hat geschrieben: ↑So 31. Dez 2023, 13:29Da ist ja wirklich niemand irgendwie an Bord zu sehen - wohin fährt sie denn bzw. von wo kommt sie?
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
- Mitglied
Naja, das Außendeck wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl während der kalten Jahreszeit wo man im Hafen liegt. Saga Cruises ist ein Schiff wo nur ü50 Gäste rein dürfen, daher hätte es mich gewundert, wenn die Außendecks/Balkone voller Menschen sind
-
- Mitglied
Also im Hafen sind die Decks natürlich meist weitgehend leer aus o.g. Gründen.
-
- Mitglied
Und zum guten Jahresschlusse dann das dänische Sicherungsschiff FORTUNA PUFFIN, 213 gt ( IMO:6923826 ), vor der PARAT am Voith-Kai. Allen einen guten Rutsch damit!